wo finde ich die Buddyliste?

  • geschlossen

  • 4400EE
  • 1291 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wo finde ich die Buddyliste?

    Hallo zusammen,

    ich habe hier gelesen, dass es auch eine Buddy-Liste geben soll, nur leider kann ich diese nicht finden!
    (Sollte normal unter Kontrollzentrum --> Verschiedenes --> Buddyliste oder unter Oben Nützliche Links --> Buddy-Liste anzeigen zu finden sein, ist bei mir aber nicht der Fall!)

    Meine Frage, gibt es diese noch, oder ist diese nicht mehr verfügbar?

    THX für eure Hilfe!

    MfG 4400EE
    "...es ist komisch die Dinge passieren und du merkst gar nicht richtig dass sie passieren dass Leben zieht irgendwie vorbei..." [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Zitat von Spun[/color][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4400EE ()

  • Das war vielleicht in einer ätere vB-Version so. Nun heißt das web2.0-like "Kontakte & Freunde"
    Findest du hier: freesoft-board.to/profile.php?do=buddylist
    (Kontrollzentrum => Netzwerk => Kontakte & Freunde oder unter Community => Kontakte & Freunde oder in deinem Profil bei deinen Freunden unter "Freundeliste bearbeiten")

    Wobei du doch schon 2 Freundschaften eingegangen bist - wie hast du das geschafft oO

    Wobei² du das alles auch in der Board-Hilfe hättest finden können: freesoft-board.to/faq.php?faq=…#faq_vb3_friends_contacts

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Broken Sword ()

  • Hi,
    steht doch in der FAQ-Seite, dass es auch "Kontakte" gibt und wofür die dann gut sind.
    Ob deine Freunde/Kontakte online sind, kannst du dann auf der Seite: freesoft-board.to/misc.php?do=buddylist&focus=1
    bzw. über Nützliche Links => Kontakte-PopUp öffnen

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.