Bild zum Thema Übergänge


  • j0n30
  • 807 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bild zum Thema Übergänge

    Hallo miteinander!

    Atm sitze ich an einer Druckvorlage für ein Buch zum Thema Übergänge (in Bezug auf Schularten usw.).

    Für das Titelbild wird eine Grafik bzw. ein Bild gewünscht, welches das Thema Übergänge thematisiert.

    Hat jemand von euch was zu diesem Thema? Ich bräuchte noch paar Anregungen und falls jemand so was geniales hat, das es übernommen wird ist mir das auch recht... einfach mal die Linksposten um das rechtliche (Urheberrecht usw.) kümmere ich mich dann ;).

    Thnx schon mal.

    Gruß jone
  • kk sorry wollt ich voher schon rein schreiben, habs dann wohl verplant ;). Es geht um den Übergang von der Grundschule in die weiterführenden Schulen, oder vom Kindergarten zur Grundschule (ich bin nur der Grafiker und Druckfahnen ersteller, die Texte kommen von Profs und Doktoranen der Pädagogig).

    Aber es dürfen bzw. soll als Titelbild was alltägliches dargestellt werden... ein Bahnübergang oder so was... leider kann ich euch die bis jetzt fertig gestellten Entwürfe nicht zeigen... wegen (c) und bla ;), sonst macht mir der Verlag noch Stress.

    hoff ihr könnt damit mehr anfangen.
  • wir wäre es mit geteilten Menschen, also Ganzkörperbilder die in der Mitte zerschnitten sind. Dann mixed du diese also unten Kindergartenkind oben Grundschulkind mit Ranzen oder Grundschulkind mit Realschulkind, Realschulkind zu Hochschul"kind"