Urlaubsvideo - Verbesserungsvorschläge

  • geschlossen

  • -F1o-
  • 1321 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Urlaubsvideo - Verbesserungsvorschläge

    hi leute...

    war mit meiner freundin im frebruar auf den malediven.

    kaum zuhause und nach überstandenen klimaschock hab ich mich an die arbeit gemacht um ein video mit allem möglichen zusammen zu schneiden was wir da so gesehen haben.

    da ich absoluter anfänger bei videoschnitt ect. bin will ich von euch wissen wie euch die bisherige version gefällt und was ich besser machen kann.
    hier handelt es sich sozusagen um rc1. :D

    gut...dass meine kameraführung sehr wackelig und nicht gerade der hit ist hab ich daheim dann auch selber gemerkt.

    freu mich auf eure kommentare und verbesserungsvorschläge.

    hier der link: Kuredu 2010

    solltet es mindestens in 720p und mit ton anschauen.

    liebe grüße

    flo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -F1o- ()

  • Hey Flo, ich schau mir grad dein Video an. Gefällt mir sehr gut, grade als Neuling in dem Gebiet hast du dich gut gemacht. Ich beneide dich ein wenig für diese traumhaften Bilder. Für die wacklige Kameraführung kannst du ja nichts, aufm einem Boot ist es nunmal sehr wacklig ;)


    Ich finde es ist eine saubere Abstimmung. Ich war auch mal so frei, einen Kommentar und ne Bewertung bei youtube abzugeben ;)

    Viele Grüße.
    [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
    [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]
    Meine Blacky
  • Also das Video an sich geht schon.
    Was ich verbessern würde für das nächste mal. Viel weniger wackeln. Dann und das fällt extrem auf, gehen die Szenen viel zu schnell über und die Überblendungen sind damit zu hoch. Das sollte nicht bum bum bum gehen, sondern mal 2-3sec eine Szene. Bei mir Dir waren es mehrfach nur 1sec. Das Video wirkt sonst zu hektisch.
    Trotzdem erst mal ein großes Lob. War sicher ein schöner Urlaub.
    Die Musik passend hervorragend.
  • Ich wusst gar nich das -F1o- Flo heißen soll.. aber nu ergibts Sinn. :D

    Ich find das Video auch wirklich sehr gelungen. Mich wuerd mal intereressieren wie lang du in etwa bis jetzt fuer die "Bearbeitung" gebraucht hast.

    Es sieht meiner Meinung nach wirklich sehr sehr klasse aus :) Es ist zwar nicht unbedingt ein Meisterwerk, aber dafuer dass du ein

    absoluter anfänger bei videoschnitt


    bist, war das wirklich ein Klasse Video von einem wirklich schoenen Urlaub :)

    Auch die Musik hat wunderbar gepasst.

    lukas2004 schrieb:

    Dann und das fällt extrem auf, gehen die Szenen viel zu schnell über und die Überblendungen sind damit zu hoch.
    [...]
    Das Video wirkt sonst zu hektisch.


    Find ich nun nicht unbedingt. An manchen Stellen hat es gepasst, als die Musik etwas schneller wurde, aber als "hektisch" hab ichs nicht empfunden :)
  • Meine meinung, sau geil, gut ich bin auch anfänger bei soetwas und muss sagen ich habe noch kein Video so Geil hinbekommen.
    :confused:Mit welchen Progi hast das den so hingebracht?:confused:
    lg
    123456789a
    Eines Tages wirst du mich so lieben, wie ich dich geliebt habe...Du wirst mich vermissen, so wie ich dich vermisst habe...Du wirst um mich weinen, so wie ich um dich geweint habe....Und dann, wenn es soweit ist, werde ich bei Dir sein und Dir leise sagen: Denkt euch den Rest :)
  • guten morgen!

    erstmal danke für die zahlreichen kommentare und bewertungen!! :)

    @ Khaled
    haben für 13 tage kuredu und 2 tage dubai in etwa 2,7t p.P gezahlt.
    das ging auch nur, weil ich alles selbst organisiert habe. die, die über reisebüro oder inet-pauschalreise gebucht haben, haben mind. 700 mehr p.P. gezahlt.

    @all
    videos und fotos hab ich mit ner casio exilim s10 im unterwassergehäuse ewc-120 gemacht. die auflösung der fotos beträgt 10mp, die der videos 848 x 480.
    zusammengeschnipselt hab ich mit windows movie maker unter win7...(war das erste was ich gefunden hab) :rolleyes:
    hab in etwa 6 std dafür gebraucht.

    @lukas2004
    tja, das mit dem wackeln ist so ne sache.
    bei dem teil mit den mantas war ich so froh dass wir zufällig welche gefuden hatten, dass ich im wasser einfach nur auf rec gedrückt und die kamera irgendwo hingehalten hab ohne auf den bildschirm zu schauen.
    war viel zu sehr damit beschäftigt zu gucken...sind wirklich atemberaubend schöne tiere und gigantisch groß.
    das gleiche gilt für die videos beim tauchen: da bist du damit beschäftigt möglichst ruhig zu sein und deinen luftverbrauch gering zu halten und dann siehst du auf einmal was großes...zack ist der verbrauch wieder oben und die kamaraführung im a****.
    für den teil im bungalow kann ich nix. das war meine freundin! :D
    werd beim nächsten urlaub darauf achten!
    was die hektik angeht ist es mir eh schon schwer gefallen aus etwa 1200 fotos und etwa 35 min video aus zu sortieren.
    wüsste nicht wo ich da noch kürzen könnte. im gegenteil, ich hätte ich noch massig bilder die ich ganz gerne noch reinbringen würde. gibt da noch son hai-video am strand...
    also wenn dann wirds eher länger als kürzer.

    lg flo

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von -F1o- ()