ab wann bekomm ich beiträge??


  • philson
  • 538 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ab wann bekomm ich beiträge??

    hi leute bin neue hier und hab mitlerweile schon 3 beitäge geschrieben? warum steht dann im profil 0

    bekomm ich nur welche wenn ich bestimmten foren poste oder wie läuft das???


    thx for antwort
  • also bis jetzt haben mich die kommentare von erfahrenen fsb mitgliedern zu den fragen von den newbies ja immer etwas gestört. aber jetzt kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten. menschenskinder schaut euch doch erst mal bissel im board um und lest euch die beiträge und posts durch (mal ganz von der such-option abgesehen). so lassen sich die meisten fragen klären und man lernt das board kennen. im google macht man es doch auch net anders und kämpft sich durch. fragen kann man dann immer noch wenn man nix findet. wirklich nix für ungut aber deine frage welche beiträge gezählt werden und welche nicht ist bereits hunderte mal gestellt worden.
  • Also das mit den Beiträgen geht so :

    -- 10 Beiträge kosten 5 €
    -- 50 Beiträge kosten 25€
    -- 100 Beiträge kosten 40€

    darüber hinaus können wir auch Rabbatstaffeln anbieten, für Kontodaten bitte melden....

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard