Mädchen wiederfinden?!

  • Problem

  • Boston
  • 2398 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mädchen wiederfinden?!

    Hallo alle zusammen, ich hab zZ iwie Kummer... War am Sonntag in München auf einem Konzert von "Owl City" und hab da ein richtig süßes Mädchen gesehen. Sie stand die ganze Zeit genau vor mir, aber ich habs nicht gebracht sie anzusprechen. :confused: Dachte des wär nicht so wichtig :( aber seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.

    Ich weiß leider gar nichts über sie, des einzige was ich hab ist ein Bild...

    Hat irgendwer ne brauchbare Idee wie ich sie wiederfinden könnte?? Ich will nicht einsehen dass ich keine 2te Chance haben sollte :(

    danke schonmal an alle
  • Tach auch,

    ich glaube mich daran zu errinnern, das auf der HP von Virtual Nigths (ein online Portal, wo Bilder von Partys/Konzerten o.ä.) gepostet werden. Dort gibt es auch eine Funktion "Wer kennt diese Person" ich weiß nicht ob Fotos von deinem Konzert gemacht wurden...aber eventuell ist sie dort auf einem zu sehen - du kannst also ein Link auf dem Foto erstellen und dann fragen ob jemand diese Person kennt.

    Das wäre mein erster Versuch um sie ausfindig zu machen - Viel Erfolg!
    [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
    [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]
    Meine Blacky
  • Naja das mit dem nächsten Konzert fällt wohl flach, denk nicht dass das was bringt und auf der seite hab ich leider keine bilder gefunden. aber danke für die antworten!!
    mir kam selber eine idee. hab mir überlegt wenn ich ihr profilbild auf mein profil in lokalisten lade und mich wild durch die Münchner gegend klicke vllt fällt es ja irgendwem auf der sie kennt. Meint ihr das könnte was bringen??
  • Ein Versuch ist es definitiv wert, oder? ;)

    Ansonsten:
    Weiß jetzt nicht, wie alt du bist, bzw. wie alt sie ist, aber Online-Communitys wie SVZ können immer hilfreich sein. Eine große Stadt wie München hat bestimmt auch Community-Seiten, die gibt es sogar bei uns in Krefeld.

    Und wenn du ganz, ganz viel Langeweile und Zeit ahst, kannst du auch die Freunde bei Myspace durchgehen. Sind auch nur knapp 400.000. ;)
    Owl City bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

    Andere Frage: Woher hast du denn das Foto?


    Dann: War sie vielleicht noch mit anderen Menschen da, von denen du auch Fotos hast? Zufälle gibts immer, und wenn jemand deine Traumfrau nciht kennt, dann vielleicht ihre Begleitung.
  • ich hab sie bei nem foto von der menge mit drauf. ist nicht das beste weil ich sie rausschneiden müsste aber ich werds definitiv mal ausprobieren :) zu verlieren hab ich schließlich nichts hoffentlich bringts was
  • Darf ich mal kräftig lachen.

    Wie soll das was werden, wenn du es nicht mal dort geschafft hast sie anzusprechen.
    Die nächste kommt bestimmt - Die Suche nach ihr raubt dir nur Zeit und Kraft - gibs auf, es bringt nichts!

    Viel Glück bei der weiteren Suche.

    Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<