Postausgangsfach

  • geschlossen

  • freak1164
  • 1451 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Postausgangsfach

    Hallo,

    ich habe zweimal eine PN abgeschickt. Bei der ersten ist meine Verbindung abgebrochen, habe deshalb diese ein zweites mal verschickt.
    Leider kann ich in meinem Postausgangsfach nichts von der Aktion sehen.
    Wer kann mir sagen was da schief gelaufen ist.:confused:

    LG
  • Hallo,

    wenn Du Dein Postfach offen hast, befindet sich links das "Kontrollzentrum". Dort gehst Du bei Einstellungen und Optionen auf "Einstellungen ändern". Dort bei "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern" einen Haken setzen, und Deine Nachrichten erscheinen im Postausgang.

    MfG

    patchmatch :):):):)
  • @ patchmatch und totsch, Danke!

    dies hab ich gemacht, aber nichts zu sehen. Komisch, gibt`s eventuell noch eine Lösung?

    Ich kann es mir eigentlich nicht erklären denn ich schreib ja nicht das erste mal eine PN.
  • Schau mal, wenn du PN schreibst, ganz unten, unter dem Editorfenster, ob dort AUCH ein Haken drin ist.

    Evtl. speichert dein Profil nicht korrekt, das wäre dann eine Alternative ;)

    Die Kontrollfelder dort sind nur bei "Neue PN erstellen" und bei "Antwort" per Antwortbutton bzw. erweitert vorhanden.

    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)