Homepage über Router hosten

  • geschlossen

  • steinachen
  • 2243 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Homepage über Router hosten

    Hallo,

    also ich wollte gern eine Homepage ins Netz bringen.
    Dazu kam mir der Einfall die Homepage auf einem USB-Stick abzuspeichern und diesen an meinen Router (D-Link Dir 655) anzuschließen. Diese dann über eine Domain z.B. von at.vu zu verlinken...

    Ist dies möglich?

    Danke für Hilfe.
  • 1. Was hat das mit Software zu tun ?

    2. Wie soll das gehen, ist dein USB-Stick ein Webserver ?
    2. a. dann hilft das auch nicht, da der Router den USB Stick nicht als Webserver "ausführen" wird.

    3. Oder ist dein Router ein Webserver ?



    4. Mach ich mir mal den Spaß und verschiebe das Thema zu den Webservern. Da sind die Webspezialisten. Viel Spaß dort.

    ------->>>>>>>>>> VERSCHOBEN
  • Du kannst auf deinem PC schon einen Webserver einrichten und deine HP selber hosten.
    Das mit dem Router geht nur, wenn der tatsächlich einen eingebauten Webserver hat (was ich stark bezweifle).

    Außerdem: Wieviel Upload hast du?
    Mit ner normalen asynchronen DSL-Leitung werden die User die drauf zugreifen keine Freude an den Ladezeiten haben...

    Hol dir lieber etwas "richtigen" Webspace.
    Es gibt jede Menge kostenlose Angebote (meistens mit e-Mail-Postfach kombiniert) die für den Einstieg locker reichen.
    -> Google anschmeißen