Serie von CBS gucken? Wie nur?

  • geschlossen

  • Caramella
  • 2696 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serie von CBS gucken? Wie nur?

    Hallo,

    ich habe lange die Serie the bold an the beautiful geschaut, als sie in D nicht mehr lief, konnte man die englischen Folgen auf youtube gucken. Aber der Sender hat jetzt mit dem eisernen Besen durchgefegt und alles mußte gelöscht werden.

    Ich habe versucht, die Sendung direkt auf CBS, bzw. auf (fast) allen Links, die mir Googel noch ausgespuckt hat, zu schauen, aber es heißt immer, in meiner Region könnte ich das nicht anschauen.

    Ich habs mit hidemyass versucht, dann mit einem amerikanischen Proxy, aber das funktioniert alles nicht :(

    Sie läuft jetzt zwar bei uns wieder, aber die Folgen sind für mich ja steinalt und ich möchte sie viel lieber auf englisch schauen, um mich in die Sprache noch besser "einzuhören".

    Hat irgendjemand eine Idee, wie man sich "amerikanisch machen kann" oder die Seite sonstwie austricksen? Oder doch eine Ecke irgendwo, wo die Folgen noch hinterlegt sind?

    Wäre sehr dankbar für einen Tipp!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caramella ()