Sicherheitskopie von ds spiel

  • geschlossen

  • bimmelbam
  • 2177 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sicherheitskopie von ds spiel

    Hallo, bin neu hier und habe eine frage,

    gibt es eine möglichkeit (kartenleser) mit dem man original ds spiele als sicherheitskopie auf den pc ziehen kann, meine tochter hat schon mind. 5 spiele mit Tee oder Limo gekillt .
    habe schon div. Shops durchsucht und nix gefunden.

    hoffe auf eine Antwort ,
    gruss und Danke
  • das mit dem abnehmen habe ich schon probiert, gibt nur geheule. mit dem Rumble pack kann ich ja nur eine SD card reinsetzen,oder gehen da auch die original ds karten rein ??? wenn nicht bringst mir ja nix .wie ist deine aufwendige möglichkeit?
  • hast du eine back up karte? falls nein, dann hole dir eine m3 real, falls du einen ds besitzt oder eine m3 zeroi, falls du ein dsi besitzt. für dsiXl gibts noch keie firmware. das rumble pack ist nur für´s vibrieren zuständig. aber der link ist auch ziemlich selbsterklärend. spiele würde ich an deiner stelle runterladen. es gibt damit ja kein problem wenn du das original besitzt. das m3 modul ist wie ein ds spiel von der größe. nur wenn deine tochter limo drüberschüttet ist sie auch kaputt,also am besten einen vorrat kaufen^^
  • Ich sehe auch nicht ganz, wie dein Denkansatz das Problem lösen soll.
    Mal angenommen, es gibt eine einfache Möglichkeit, die Spiele auf dem PC zu sichern. Und dann?
    Zum Abspielen brauchst du dann doch wieder ein Modul ( z.B. M3Real) und das ist bei der nächste Limo-Attacke auch wieder defekt.
    Ich denke, für dich gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
    Entweder immer wieder neu kaufen, oder etwas an der Erziehung ändern.
    Und auf Dauer ist die zweite Methode wohl auch deutlich nachhaltiger. Sonst ist es vielleich Morgen Papas Pc, der gekillt wird und Übermorgen Papas Auto.......

    Gruß
    rainerz