Win XP erkennt nicht USB MP3 Player....


  • King0007
  • 1267 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Win XP erkennt nicht USB MP3 Player....

    Hi Leute,

    wie viele wissen braucht man bei XP kein Treiber für USB Sticks, oder MP3 Player mit USB anschluss. Aber in der letzter Zeit habe ich bemerkt, dass mein Windows XP die USB Geräte nicht mehr erkennt. Da habe ich immer den Treiber installiert und habe mir nichts dabei gedacht. Jetzt hab ich keinen Treiber da und auf dem MP3 Player steht kein Name oder so was drauf...
    Weiß einer was ich da machen kann?
  • ne net formatieren wäre natürlich besser aber du kannst auch einfach neu drüberinstallieren !! das würde ich machen da mir meine daten zu wertvoll sind aber wenn ich diese irgendwie sichern könnte würde ich meine fp neuformatieren!!!
  • Normalerweise, sollte win xp die driver automatisch installieren!! war bei mir aber auch schon einmal, dass ich ihn extra drauf tun musste!! hoff du findest raus wie der Name ist und kannst den Driver installieren. Vielleicht gehts dann wieder!!

    J-U-L
  • also kommt ganz drauf was du für eine windowx XP version hast es gab eine XP pro die total verbugt war. ein freund hatte die auch und da ging ne diggicam und nen bluetooth adapter nicht
    und kaum haben wir das Os gewechselt also ne andere XP prof version und ging. Aber welches release das genau war müsst ich nachfragen!