DSL lahm wie nen 33er modem !!!


  • Chris
  • 767 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DSL lahm wie nen 33er modem !!!

    Leute brauche mal eure hilfe, habe endlich seit ner woche dsl zu hause (bin umgezogen :D) funzte auch alles super, nur seit gestern fühle ich mich wie vor 6 jahren mit nem 33er modem. geschwindigkeiten von 3 kb manchmal wenn ich glück habe 10 teilweise sogar nur 1 kb oder weniger, hat einer ne ahnung was das sein kann ?

    bin für jede hilfe dankbar, dachte mir bevor ich die teledoof anrufe probiere ich es mal hier nochmal was zur info

    bei einem speedtest kamm das raus

    downstrem 6 kb
    upstream komischerweise 17 kb
    Verbindungen möglich 143
    und ich konnte nicht angepingt weren !!!

    hoffe einer kann mir helfen !!!
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • ähm, die frage mit dem richtig anschliessen....lassen wir mal aussen vor...kannst du mal auf diese page gehen...dort kannst du automatisch einen online speedtest machen...dauert nur ein paar sekunden und alles voll automatisch

    h**p://www.alken.nl/speedtest/speedtest4.php

    die * durch tt ersetzen...
  • Habe nun das modem resetet und siehe das jetzt funzt es wieder, weiß nicht was das gewesen sein soll, aber trotzdem danke für die hilfe war mal wieder zu schnell mit dem schreiben :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h