tdsl und flat


  • gunne
  • 1573 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tdsl und flat

    hi Freunde, mal aufgepasst:

    für alle die sich in zukunft bei t-online dsl und flat holen wollen und dies online machen, sollten erst nach genauer nachfrage unter Kundendaten daueronline gehen. Es kam nämlich öfters vor, dass die jungs von t-o einen im eco tarif liessen und dann schaut ihn nämlich bei der nächsten Rechnung dumm aus der Wäsche.



    gruss

    gunne :mad:
  • Jipp da scheint in der Tat was dran zu sein, da mir das in der Firma mit dem DSL Anschluß auch passiert ist. Ich habe bei der Onlineanmeldung und bei einem nachfragegespräch mit der t-doof angegeben daß ich DSL Flat möchte und bei der Hotline hat man mir gesagt das ist so eingegangen. Seltsam wie sich sowas von alleine ändern kann...Nun ja nach 10-20 Streittelefonaten mit denen haben die es dann umgestellt und mit auch nicht den normalen Preis abgebucht. Aber dennoch lese ich sowas öffter mal und da kommt es mit schon komisch vor, daß sowas so oft bei denen passiert.
  • also bei mir war das anderes Ich war Im T-Punkt und habe es mit einem Freund zusammen bestellt. TDSL mit Flatrate .

    Zur der zeit wo ich die Bestellung Persönlich aufgegeben habe ist denen der Server wieder mal Abgekackt. (Passiert den Ständig Aber wenn man da keine Ahnung von hat naja)
    Die haben sich den ganzen scheis auf einen Zettel aufgeschrieben . Und mich später dann auch angerufen .

    Ausgemacht waren :

    T-DSL anschluss
    T-DSL Flaterate
    Und XXl Paket.

    Und bekommen habe ich :

    T-DSL anschluss
    Und XXl Paket.
    Und Eco Tarif .

    Um meine T-DSL Flaterate zubekommen muste ich ca 15 mal anruffen und auch etwas lauter Sprechen weil sie es nicht Kapiert haben. Die haben z.b. immer gesagt : das ich es direkt Im T-Punkt bestellen solte und nicht bei 1 &1 . (Dabei war ich direkt vorort beim T-Punkt ) Und bei 1&1 ist mir sowas noch nie Passiert.

    Dann habe ich mich noch einwenig mit denen rum gestritten und jetzt ist der Eco Tarif wieder weg. Aber dafür habe ich 4 Modems und Splitter bekommen .

    Naja ist halt ein Verein den man normalerweise Komplett wegschliessen müste.
    Sowas von unqualifizierte Mitarbeiter habe ich noch nie zuvor gesehn . Noch nicht einmal im Zoo.

    :D
  • Alsos das muss ich auch sagen, die Teledoof probiert alles!! :mad:

    Hab damals Tnet 100 + dsl + falt bestellt , bekommen hab ich tnet 100 + dsl + ohne Flat !! Hätte ich damals nicht die Rechnung usw. gleich überprüft, hätte ich ganz schön blechen können :(
  • Lustig ist auch, wenn man noch ne Netzwerkkarte zu DSL + Flatrate bestellt. Dann endlich alles da is und man am ende nach der ganze freude bemerkt, dass da die Netzwerkkarte fehlt. Ab in T-Punkt, bisschen druck machen und ich hatte das Teil. Erstaunlich war, dass einen Monat später ne Netzwrkkarte per Post kan ... ;)

    Naja Telekom ebend...

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Hallo!
    Ich bins schon wieder!
    Jetzt ma ne andere Sache!
    Weiss jemand bescheid, ob man sich bei der Flat einen Suffix einrichten lassen kann, für ne weitere geringere Grundgebühr im Monat, damit mein ich nicht die Mitbenutzer, sondern einfach einen Zusatzaccount!!!
    Hab schon mal davon gehört, und die bei der Telekom gebeb keine Auskunft darüber!


    Bussis an alle ;)

    Der Simsch
  • pass nur auf das die dir nicht mal irgendwann ne zweite netzwerkkarte berrechnen. das sind voll die abzocker




    hmmm das kann ich nicht sagen mir haben die 4 tdsl modems geschickt für umme die schwachköpfe :D
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Ich hab per I-Net bestellt und alles lief super, hat zwar 6 Monate gedauert aber egal. Mein Nachbar hat im Laden bestellt und 7 Monate gewartet :D *schadenfroh*

    *Auch 4 Modems von der Telekom geschickt bekommen will*