Pribs mit IDE1008 von BTC ;( HILFE!!!


  • Souldrinker
  • 1006 Aufrufe 9 Antworten
  • Pribs mit IDE1008 von BTC ;( HILFE!!!

    Ich kann nicht mehr 2 DVD-R Rohlinge schon verbrant und erst einmal ein eine DVD gebrannt ;( jetzt zu den Infos:

    Alcohol zeigt nicht an manchmal dauert es bis er die DVD erkennt ist nicht Original sondern MiniDVD! Er brennt und bekommt einen fehler das er etwas nicht erkennt aber was sagt er nicht! Total verbrannt!

    Bei Clone DVD2 ist es so:
    DVD Kopieren etc. danndas verzeichnis zu meinem DVD Player, er Lädt und sagt dan den fehler:

    Beim öffnen der Video-dateien ist ein fehler aufgetreten:

    G:/
    G:/VIDEO_TS.IFO:2: Datei kann nicht geöffnet werden

    bei Alcohol brennt er die:

    Filme Scarface (minidvd) und Zombi 4 (miniDVD) beide haben den gleichen fehler ausser das der Brenner beo Scarface bei ca. 20 Abstürzt und Fehler melde ''DVD-R'' wegerfen dann Zpmbi eins hängt bei ca. 80% und wegwerfen

    worang kann es zum teufel Liegen? Bitte ich brauche DRINGEND HILFE!

    mfg and Very Thanks Souldrinker
  • Aber es ist für eine DVD -.- 4,7 GB sind drauf hast wohl keine ahnung?

    edit: oder ich ahbe keine ahnung aber es ist halt so wie es ist keine ahnung ob es minidvd ist man braucht dor eine DVD-R
  • Also miniDVD ist eine art SVCD nur mit besserem Spund und BildQuali. Passt auf 700MB Rohlinge.

    Was für files hast du denn, die du brennen willst?
    Machst du 1:1 kopie einer DVD oder hast du z.B. .mpeg files die du burnen willst?

    Wenns um DVD's geht benutze ich immer Nero 6 mit NeroVision Express. Da kannst du alles genau einstellen und kontrollieren.
    Es zeigt dir auch vor dem Brennen an ob du nen falschen Rohling drinne hast ;)

    CU
  • ähm, auch noch nie von minidvd gehört...der eine schreibst es ist ne svcd mit besserem ton und quaili und der andere schreibt da passen die 4.7gig darauf....wenn es schon minidvd heisst, wird es wohl ne dvd sein. aber zu deinem problem.....ich blicks grad net was du meinst...kannst du das mal auf "schwäbisch" ähm. normaldeutsch schreiben.
  • Ja, habs ja kapiert...brauchst ja net hier rumfluchen...

    1. welchen brenner hast du
    2. ist akutelle firmware drauf
    3. hast du ne neuere nero version drauf.
    4. hast du schonmal versucht andere dvds zu brennen.
    5. achte mal auf deine rechtschreibung....
  • 1. welchen brenner hast du
    Steht in der Überschrift IDE BTC 1008

    2. ist akutelle firmware drauf

    Ja ist sie!

    3. hast du ne neuere nero version drauf.

    Auch!

    4. hast du schonmal versucht andere dvds zu brennen.

    Ja ne menge

    5. achte mal auf deine rechtschreibung....

    lol no comment