Ich kann keine Privaten Nachrichten verschicken

  • geschlossen

  • janaika89
  • 1189 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann keine Privaten Nachrichten verschicken

    Seit heute morgen (glaube ich, zumindest habe ich es da versucht) kann ich keine privaten Nachrichten mehr verschicken. Im Postausgang wird einfach nichts mehr angezeigt.

    Hat das Problem noch jemand? Gibt es hierfür eine Lösung?

    Bin für jede Hilfe Dankbar.

    MfG Janaika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von janaika89 ()

  • Mach mal bitte einfach eine neue PN auf und sieh unten nach, ob überhaupt der Haken bei "Kopie in Postausgang" steht.

    Dann kannst du mir auch mal gerne ne Test-PN schicken.

    LG
    dark41836
    :read:
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="DarkOrange"]---> Fehler sind da, um gemacht zu werden <---[/color][/SIZE][/FONT]
  • janaika89 schrieb:

    Seit heute morgen (glaube ich, zumindest habe ich es da versucht) kann ich keine privaten Nachrichten mehr verschicken.


    Schöne Formulierung :D

    Kannst du keine verschicken oder weisst du nur nicht, ob sie raus gehen?

    Beim letzteren hätte die SuFu geholfen, da dieses Thema die letzten Tage mehrfach behandelt wurde (sind wohl bei einigen Usern Einstellungen verändert wurden, vllt. durch Updates (?)) oder auch mal eine PN an den User deines Vertrauens, mit der Bitte um Feedback, ob angekommen oder nicht ;)

    Kleine Hilfestellung:

    Bei Neuerstellung und bei Antwort per Antwort-Button ganz runter scollen,
    dort ist das Kontrollfeld für "Kopie im Postausgang speichern".
    Ist es nicht aktiviert, dann Einstellungen kontrollieren.

    Grundeinstellung:

    freesoft-board.to/profile.php?do=editoptions

    The following options enable you to choose which private messaging options are to be checked by default
    [X ] Enable "save copy" checkbox by default speichert ausgang im ausgang
    [ ] Enable "request receipt" checkbox by default lesebestätigung
    [ ] Enable "delete original message" checkbox by default löscht original-pn nach antwort



    Gruss,
    NeHe

    edit: @Skyte Jup, das ist die allerbeste Idee für den Test, ob überhaupt etwas "rausgeht"
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()