Speederhöhung des Boards


  • Funmaker2k
  • 1197 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speederhöhung des Boards

    Hallo !

    Um die Geschwindigkeit des Board zu erhöhen, sollte der Newsticker in einem eigenen Frame angezeigt werden.
    Oder schmeißt das Ding ganz weg...

    Würde mich mal über eure Meinung zu dem Thema freuen, ich denke ich bin nicht der einzige den so etwas aufregt.
  • Ich weiß gar nicht was du hast also bei mir öffnet sich eigentlich alles schnell man sieht zwar bevor der entgültugen öffnung den newsticker 2 sek eher aber ich meine 2 sek ist ja nix und du solltest dir mal manchmal durchlese was für schlag zeilen da drin stehen
    Da stehen nicht nur so ernste themen drin sondern auch manchmal ne witzige überschrift wo ich dann auch das verlangen habe die shortnews zu lesen :D
    Ok ich weiß ja nicht wie es mit ISDN ist aber ich schätze mindestens 3/4 der user haben DSL
    weil ich hätte nicht den nerf 600 mb mit ISDN runter zu laden :D :D
    Also in meinen augen ist die kritik fehl am platz
    cu Darky
  • also ich finde der speed ist top und an der stelle muß ich auch anbringen das das board nicht viel werbung hat und holger ist auch gegn zuviel werbung und wenn holger die ganzen kosten oder zumindestens die ganzen kosten für alles trägt dann sollten wir nicht wegen den speed meckern, weil der sit top keine sekunden dann sit die seite da,

    und wer ein schnelleres board haben will ohn pop-up der kann ja auch holger finanziell unterstützen

    also mich würde es nciht stören wenn es eine kleine jahreszuschuss geben würde dann wär das board auch zop schnell
  • ja werbung ist ja keine da stimmt ja ich und mein deutsch das ist immer so ein ding :D

    hatte schonmal mit holger über webung gesprochen und er ist auch dagegen aufgrund des speeds und so .

    also ich finde auch das wir holger etwas unterstützen sollten kleiner jahresbeitrag pder so also für so ein top board kann man etwas ausgeben.

    oder wie seht ihr das oder würde euch das überlassten???
    würd mich mal intressieren
  • Yo... also ich finde, dass das Board schnell ist. Und was soll es überhaupt bringen wenn der Newsticker in nem eigenen Frame ist? Das versteh ich irgendwie auch nicht. Vielleicht kann mich da mal einer aufklären.
  • Was es bringen würde wenn der Newsticker in einem eigenen Frame ist :
    Der wird nur beim Aufruf der Page neu gestartet...
    Und ich denke das ist wirklich viel sinniger als das Ding immer mit zuladen.

    ABER NOCH WAS :

    Warum darf man in keinem Board ein Flash als Userpic nehmen ?
    Die sind oft sogar viel kleiner als die normalen Gifs oder Jpgs.

    Was würdet ihr davon halten wenn ihr ein Userpic im SWF-Format benutzen könntet, interaktiv.

    Zum Beispiel sowas hier : angelfire.com/freak/flashers/index.html

    Ist im Original gerade mal 80x80 groß !
  • also der speed vom board ist echt ok, was willste denn besseres erwarten. bei mir sind die ladezeiten jedenfalls minimal.... damit kann ich leben wenn ich dafür nen guten film bekomme