Vorhaut zurückziehen?

  • Problem

  • fipps19
  • 2204 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorhaut zurückziehen?

    bei mir sthet am we der erste geschlechtsverkehr bevor. ich freue mich schon sehr aber habe fragen
    soll oder muss ich vorher die vorhaut zurückziehen so das die eichel frei ist wenn mein specht in die scheide schlüpft?
    soll ich schnell und fest stoßen oder lieber langsamer und nicht so fest?

    hoffe ihr könnt mir helfen
  • Ist das echt ne ernst gemeinte Frage? O.o

    Du musst die Vorhaut nicht zurückziehen das geht schon von allein, solange du da keine besonderen Verengungen oder sowas hast...
    Fest oder weniger fest, das musst du mit ihr abmachen und wie sie drauf ist... wenn sie richtig rattig ist schnell und fest, wenns mehr der Sex für die Gefühle ist dann lieber langsam und sinnig.

    Gruss

    bademeister
  • Ich persönlich glaube, dass du bei deinem 1. mal nicht sonderlich schnell werden wirst :D
    Und da du ja hoffentlich mit Kondom schläfst, hat sich die 2. Frage schon von selbst erübrigt!

    Grüsse Ultimator :)
  • zurückziehen - geht beim gummie gar nicht anders. Aber Sex besteht nicht nur aus rein-raus - Fernseher an, das ist dir schon klar, oder?! Und fest stoßen oder nicht, mach dir am besten darüber gar keine Gedanken. WICHTIG ist, dass du immer auch auf SIE eingehst und nicht nur an dich denkst. Daher rate ich dir auch unbedingt dazu - nicht nur weil es dein erstes mal ist- ein Vorspiel zu machen. Lernt euch "kennen", langsam und intensiv. Und wenn du das gut machst, geht der Sex danach wie von ganz allein.
    Und mach ja deinen Kopf frei vorher :)

    peace