Grafikspezialist für WM-Homepage Banner gesucht

  • geschlossen

  • |SONY|
  • 1497 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikspezialist für WM-Homepage Banner gesucht

    hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei ein WM- Fußball Tippspiel zu kreieren, was soweit auch schon fertig ist, was mir fehlt sind die grafikkenntnisse. falls jemand unter euch ist, der mir ein homapge banner erstellen kann, dann wäre ich sehr dankbar. es sollte nicht kitschig oder aber verspielt sein, vielmehr professional. schrift muss nicht darin enthalten sein, die lege ich per css drüber.

    als HP-Farben nutze ich u.a. #556b2f + #FFFF00, was in richtung südafrika faben geht.

    in dem banner sollten / könnten zb. die flagge südafrikas, der tafelberg und etwas mit fussball enthalten sein.

    ich freue mich über eure vorschläge und sag schon mal vielen dank
    sony
  • hallo zusammen,

    ich habe meine anfrage bzgl. eines banners auch in anderen foren "gestreut" und habe hier schon mal erste ergebnisse, welche mir ganz gut gefallen. so in diese art richtung könnte es gehen, allerdings ohne firmennamen oder aber begriffe wie fifa. die sollen recht schnell sein was abmahnungen betrifft:)

    mfg
    sony

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von |SONY| ()

  • Der Weg ist das Ziel

    Moin,

    hab hier mal aus der Hüfte was entworfen:



    Bestandteile sind alle aus der Wikipedia und dort zur Verwendung freigegeben.

    Gruß Tobi
    ••• Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben! •••
  • Hey!

    Weiß ja nicht, ob du schon fündig geworden bist ;)
    Hab auch mal was gebastelt, würde mich zwar nicht als Grafikspezialist bezeichnen aber vllt. gefällts dir ja ^^


    Grüße


    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±