(makaberer )APRILSCHERZ oder ECHT ?


  • Triple_K
  • 3810 Aufrufe 47 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (makaberer )APRILSCHERZ oder ECHT ?

    servus


    also ich wollte gegen ca 16 Uhr mal schnell ins Board schauen und was muss ich feststellen :

    nett designte Seite mit Schriftzug : DIESER SERVER IST ZUR AUSWERTUNG BESCHLAGNAHMT



    also da der 1 April ist möcht ich gern wissen war das ein Scherz oder nicht

    wenn es einer war war er sehr makaber


    GREETZ KKK
  • Hi!

    Also obs en Scherz war weiß ioch nciht! Jedenfalls wars net real *gg* so schnell wären die net...
    außerdem waren die Bilder auf dieser Seite nicht genau untereinander, sondern schief und das Menü oben hat net funktioniert un es war au net genau in der Mitte *gg* :P

    So hätte es aussehen müssen....

    naja, villeicht klappts ja das nächste mal ;)

    MFG
    Xe2X
  • lol mei kumpel hat mich gleich komplett aufgelöst angerufen was da los ist, zuerst hab ich mir auch gedacht "scheiße" aber dann hab ich mir die seite nochmals genauer angesehn, und hab mir gedacht, sooft wie ich heut schon verarscht worden bin glaub ich das auch mal nicht war aber geil (schocktherapie *g* bin aber nicht so schnell zu heilen)
  • MUHA ich habs gewust ich habs einfach gewust OHNE SCHEISS ich habs einfach geahnt ich dachte mir die "ollen" admins *mitm auge zwincker* wollen den kleinen usern angst machen *g*
    nenenennenenenenennene ich wuste es =)
    *fg*
    aber geile aktion =) *fg*


    *edit* aber höö "Triple_K" warum stellst du den thread unter "kritik" ???
  • Hi!

    ach ja: drauf reingefallen bin ich ja zuerst auch.. aber was wollen die machen???? 10000 Hausdurchsuchungen? -> das wird nie genehmigt!

    @xpl0it

    joa, kann schon vorkommen! Die Mittel dazu haben die vom BKA schon...

    MFG
    Xe2X
  • danke, jetzt hab ich wieder jede menge platz auf der festplatte weil ich schnell gelöscht habe und die sicherungskopien versteckt habe.
    ich wollte schon die ganze zeit die platte aufräumen, aber dass ichs dann doch so schnell mache hätte ich nicht gedacht...

    ;)
  • lol gut das ich schon gestern formatiert hab :D:D

    also ich hab mich nicht verarschen lassen :P meine seite wurde mal beschlagnahmt und da weis ich das sie das genau anders schreiben als hier um 16 uhr :D

    und 2. Falsches Bundesland :P
  • Echt super Verarsche. Schade das ich erst jetzt nach Hause gekommen bin und das nicht den ganzen Tag verfolgen konnte.

    Hier sind aber auch einige Leute zu blöd. Glaubt ihr denn wirklich, die Polizei würde ankündigen, dass sie die Unterlagen beschlagnahmt hat, damit ihr alle eure illegalen Sachen beiseite schaffen könnt.


    Der Urheber dieses Scherzes hat einen Preis verdient für den besten Scherz des Jahres. Hoffentlich habe einige von den Panikmachern aus Schiss ihren stuff gelöscht.
  • Original geschrieben von Creambase
    man merkt dass diese aussagen wie "hab meine cds versteckt" oder "zum glück hab ich scho formatiert" von n00bs kommen:D


    komm mach den kopp zu ! "zum glück hab ich scho formatiert" = ich hab meinen rechner sogar ohne das wissen formatieren müssen da mein rechner abgekackt ist ! wegen apil hab ichs nicht gemacht ! und 2. hab ich genügend CDs bei mir das ich blechen kann ! also dein spruch war hier an der stelle Müll und spammerei !
  • Original geschrieben von Creambase
    hier fühlt sich jemand gleich angesprochen - hab doch nicht gesagt, dass ich dich damit meine:rolleyes:


    ist normal das ich mich angesprochen fühle wenn da meine worte neben noobs stehen !

    wenn ich sage nur noobs schriben noobs weist du genau das ich dich meine ... :mad:
  • Original geschrieben von TerraMaster
    ist normal das ich mich angesprochen fühle wenn da meine worte neben noobs stehen !

    wenn ich sage nur noobs schriben noobs weist du genau das ich dich meine ... :mad:

    jaja behalts für dich junge, wenn du dich mit mir weiterstreiten willst, dann bitte per pn - will mich am ende nich noch mit nen mod streiten:D [SIZE=0.5]und das dann nur wegen dir[/SIZE]
  • zu dem dummen Posting sage ich jetzt nix !

    aber es gibt leute (nicht ich) die noch nicht so erfahren sind und da drauf reinfallen !

    und 2. wozu ist ein aprilscherz da wenn man keine Scherze machen kann ! das hat nix mitt nOOb zu tun denn ein selbiger noob betont andere mit falschen worten !
  • aber es gibt leute (nicht ich) die noch nicht so erfahren sind und da drauf reinfallen !



    LOL


    Das ist doch der Sinn der Sache, dass es die Leute nicht schnallen und darauf reinfallen.


    Sauft einen zusammen und vertragt euch wieder.


    P.S.

    Kann mal einer den thread hier ins off-topic verschieben. Der Müll, der hier gepostet wird, wird gezählt.