wieso polizei auf dem board


  • k.g.
  • 1953 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wieso polizei auf dem board

    hi ich war heute gegen mittag auf dem board da kam polizei brandenburg was war das
  • waaaaaaaaaaaaas? n april scherz?? das würden weder die verantwortungsvollen mod noch die verantwortungsvollen admins zulassen die user des fsb so reinzulegen... nein wir sind eine große familie da macht man sowas doch nicht *sfg*
  • Hi,
    also ich kann nur sagen nach den Ereignissen der letzten Wochen finde ich diesen Scherz nicht wirklich angebracht. Das wir uns in einer, sagen wir mal, "Grauzone" bewegen ist uns schon klar und daß man da ein wenig vorsichtig wird ist eigentlich verständlich, oder? Der Scherz hat ca. 30 Stunden Arbeit zunichte gemacht! Hatte ein Game geuppt und es flugs vom Pub wieder gelöscht, denke diejenigen die es haben wollten lachen sich jetzt kringelig? Werde denen ne PN schicken mit "April, April.........," mal sehen wie es ankommt.
    [SIZE=2]Wer im Leben nur erwartet, was er schon kennt, wird auch nur das bekommen, was er schon hatte[/SIZE]
  • Hi!

    Was soll das?
    Das ist jetzt schon der 4. Thread, der sich mit dem thema beschäftigt!

    @ funnymaus

    Ich find den scherz zwar auch nicht wirklich "angebracht" in dem Sinne, aber schon ok! Grade bei den Ereignissen in letzter Zeit... wer genauer hingeguckt hat hat gemerkt, dass das nur gefaket war!
    Was deine Arbeit angeht: Das löschen hätte dir au nix gebarcht.
    Außerdem kann die Polizei ja net 10000 Hausdurchsuchungen machen...
    Und wenn du schiß hast dann hör halt auch auf. Wir machen das hier ja schließlich alle "nur" aus Spaß, bzw. aufgrund des Glaubens an den Kommunismus *lol*

    MFG
    Xe2X
  • @ funnymaus too

    Falls du dir mal den Screen genau angeschaut hast, hättest du bemerkt, dass der asu Screenchots zusammen gebaut war.

    Da gabs noch so ein paar Dinger:

    z.B "max, Gewinner von SSDSGPS, bekommt keine Freistellung von den Abiturprüfungen. Deshalb springt Stefan Raab für ihn ein.
    "Das Lied ist ja auch von mir, so is das auch egal."

    Oder ich hab auch irgendwo gelesen:

    "Oliver Kahn zieht in den Big Brother Container ein"

    Auch so ein Aprilscherz.

    mfg
    Tischler
  • Der Scherz hat ca. 30 Stunden Arbeit zunichte gemacht!


    Nimm's nicht persönlich aber Dummheit muss bestraft werden. Das Ganze kommt mir so ein wenig vor wie Orson Welles' "Invasion vom Mars".

    Es ist eben besser, erst mal zu denken und nicht direkt in Panik auszubrechen.

    Wie gesagt, ist nicht persönlich gemeint, aber für die ganzen Panikmacher war's eine super Lektion.
  • Original geschrieben von B.I.G.
    Ach das war doch alles nur ein Aprilscherz.......

    ACH...übrigens....Posts werden in diesem Forum auch nicht gezählt!!! :D

    Brauchst also gar nicht weiter zuspamen:p
  • Am 1. April natürlich, wenns en April scherz war.;)
    Also ich fand den Scherz geil, in der ersten Minute hat man kurz voll den Schock gegriegt, und dann ist man gleich draufgekommen, wenn man ein bischen überlegt hat. :)
    Das war ein geiler April Scherz, vor allem bei den ganzen Threads wegen Razia da und Razia hier, bei denen es schliesslich ja auch um was ganz anderes ging, was sich später herausgestellt hat.
    Und ein Aprilscherz ist gut gelungen, wenn Leute darauf reinfallen. ;)

    Gruß SOD
  • ja die kommen in jedes dorf in jedes haus und ich habe vorhin gehört das se mit deinem anfangen
    nee im ernst die hätten niemlas die erlaubnis oder das geld um soviele hausdurchsuchungen zu machen
  • lol ich und mein Koleg wir waren zusammen am Pc und am 1. april
    binn ich auf fsb drauf und was kamm beschlagnamt.
    aber irgendwie haben wir es gemerkt dass es ein scherz war.
    und da sihtman es auch war würklich nur ein scherz lol

    ist euch gelungen finde ich. die schisser scheissen sich ja alle in die hosen lol
  • Original geschrieben von -=Terminator=-
    lol ich und mein Koleg wir waren zusammen am Pc und am 1. april
    binn ich auf fsb drauf und was kamm beschlagnamt.
    aber irgendwie haben wir es gemerkt dass es ein scherz war.
    und da sihtman es auch war würklich nur ein scherz lol

    ist euch gelungen finde ich. die schisser scheissen sich ja alle in die hosen lol


    hehe
    nett nett :D