Ich suche ein passenden Router


  • mrs Henky
  • 1014 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich suche ein passenden Router

    Hi ich suche eine Preisgünstigen router mit intigrirtem DSL-modem,anschluss für Netzwerkdrucker(USB),mit IEEE 802.11b/g und halt noch die Standarts die so ein ding hat.
    Kann mir wer einen empfehlen?
    gruß andy
  • Hi,

    lies dir mal die aktuelle Chip durch, ist ein Test über WLAN 54 Mbit Router drin!!
    Zu meiner Freude wurde darin SMC 2804 WBR v2 Testsieger, weils ja paar hier gibt die meinen SMC wäre total der Schrott :D
    Hab selbst den SMC und bin zu 100% zufrieden!!

    Kostet zudem auch nur 75€ (Listenpreis)!!
    Aber am besten liest du dir selber mal den Test in der Chip durch, weil du vielleicht ganz andere Prioritäten setzt ;)

    Greets Manastir
  • Ich persönlich kann den D-Link DSL-560I ADSL Router 1xRJ-11-WAN 10/U-R2 empfehlen. Hat so ziemlich alle wichtigen Firewall dinger drauf (NAT...).
    Preis so um die 90.-Euro.
  • Hab gester einen bei Ebay gekauft is nich wireless von Pheenet o
    jedenfalls mit eingebauten 4fach schwitch und allen gängigen Extras man kann ihn über Browser konfigurieren. mit versand 30,29 € oder so.

    Hat halt kein modem und keinen usb druckeranschluss intigriert is aber dafür auch nich so teuer.

    =[greez]=

    Janek03