Internetbekanntschaft

  • Frage

  • ICH09
  • 2119 Aufrufe 24 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internetbekanntschaft

    Hi,

    ich brauche euren Rat. Es geht um folgendes:

    Ich bin eher schüchtern und habe so meine Hemmungen Frauen anzusprechen, daher habe ich mich mal bei einer Flirtportal-Seite angemeldet und mich dort mal umgeschaut.

    Nach einiger Zeit habe ich dann auch eine Frau kennengelernt. Sie sieht auch ganz gut aus (habe bisher 2-3 Bilder von Ihr gesehen) und haben uns auch prompt sehr gut verstanden.
    Nun schreiben wir schon über 1 Jahr zusammen und haben jetzt endlich mal vor uns in Mai zu treffen.

    Soweit so gut...heute dann der Schock. Ich habe Sie mal bei Studi-VZ gesucht..sie auch gefunden und mir die Bilder angesehen.
    Da habe ich dann gesehen, dass sie im Rollstuhl sitzt.
    Ich habe das erst gar nicht realisiert, weil mit sowas rechnet man auch eigentlich gar nicht, auch weil sie mir noch nie was darüber gesagt hat.

    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll..soll ich sie darauf ansprechen oder warten bis sie mir es sagt?
    In Moment weiß ich gar nichts...das überfordert mich gerade total. Ich schon halb verliebt und dann sowas.


    Was würdet ihr machen?

    Gruss,
    ICH
  • Also ich würde mich dann fragen: wenn nicht mal dass stimmt, was stimmt dann noch alles nicht was sie vorgiebt zu sein.
    Also ich bin geneerell eher misstrauisch was solche Portale angeht! Es hat ja schließlich einen SInn, dass sich Leute dort anmelden!
    Ich rate dir:Bleib in der Realität, schau dich hir um, denn da weisst du auf was du dich einlässt und es wird zumindest keine so bösen Überraschungen geben!
    Und ich bin auch der festen Überzeugung: Es findet jeder jemanden, der oder die zu einem passt!

    Also halt die Ohren steif, das Leben geht weiter und geh lieber mal in die Disko oder sowas als in solche Portale!

    Grüsse und hoffe dir geholfen zu haben!
    Ultimator :)
  • ich bin da auch eher der meinung, daß du schlicht dein herz befragen solltest. wenn du wirklich gefühle hast, dann macht dir das mit dem rollstuhl letztendlich auch nix aus. ich gehe mal davon aus, daß sie sehr oft deswegen schlicht verlassen wurde. deshalb die heimlichtuerei. gut, kann falsch sein, aber wenn dein herz dir sagt, die isses, dann folge dem...
    [COLOR="Magenta"]Bin ab 2.9. erstmal nicht online. "umzug"[/color] => Beachtet mein Blog.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Nun, ich würde mal die Gesprächsthemen direkt in Richtung Sport lenken,
    du gehst gerne xxxxxxxxx schwimmen, xxx was weiss ich alles. Ob Sie das auch gerne tut, etc. Nur weil Sie in einem anderen Forum anders abgebildet ist, weisst du ja noch nicht was Sache ist. Könnte ja genauso das andere falsch sein, wie auch immer.
    Du brauchst mehr Infos - und die bitte vorsichtigst angehen.
    Wenn sich dann deine erste Erkenntnis bewahrheiten sollte musst du für dich dann selbst prüfen, wie es weitergeht.
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!
  • genau wie morticia sagte, es kann ja sein, das sie nicht im Rollstuhl sitzt,
    vielleicht ist das Bild wärend einem Besuch im Krankenhaus entstanden, und es
    ist eig. ganz anderst...

    Ich würde an deiner Stelle wie schon gesagt mal so n paar winke mit dem
    Zaunpfal oder gegebenenfals auch mal mit nem Bettongpfeiler geben.

    Ansonsten triff dich doch mal mit ihr, es ist zwar komisch aber sie ist doch trotzdem ein Mensch.

    Wenn dann hat sie es bestimmt nur verschwiegen, weil sie sich vor genau solchen situationen fürchtet.

    Triff sie einfach und höre drauf was dein Herz ihr sagt ein Rollstuhl ist zwar ein Handycap aber viel. klappt es ja trotzdem:D
  • Lass ganz generell die Finger davon aus Internetbekanntschaften und Liebeleien was "ernstes" zu machen. Seh das Internet als Spielplatz für Rollenspieler. Hier ist keiner so, wie er im RL ist ;)

    Wenn das Treffen schon ausgemacht ist, würde ich, aus Respekt vor dem Gegenüber, das Treffen allerdings nicht absagen. Weil sie im Rollstuhl sitzt ist kein Grund.

    Lg
    RamsesV
  • Hi,

    danke erst mal für eure Ratschläge.

    Das sie im Rollstuhl sitzt ist so gut wie sicher, habe ja nicht nur ein Bild gesehen.
    Außerdem habe ich noch andere Anzeichen dafür, dass es so ist.

    Ich werde erstmal mir ihr darüber reden und dann sehen wir weiter.
    Eieiei, dass mich das so fertig macht hätte ich nicht gedacht.:(

    Eins weiß ich aber jetzt...so eine Flirtportal-Seite wird mich nie wieder sehen.

    Danke euch.

    Gruss,
    ICH
  • Ich persönlich würde einfach vor diesen Flirtportalen warnen :P da melden sich auch die Mäddels normalerweise nur an wenn sie wirklich verzweifelt suchen... Und somit gibt es immer irgendwas, was dort vertuscht wird. Wie du nun forfährst ist deine Sache. Du kannst dich ja auch mit ihr treffen ohne was ernstes anzufangen, du wirst ja jetzt nicht gleich du einer Beziehung mit ihr gezwungen :P. Und der Rest ist Sache deiner Empfindungen. Das passiert ja auch durchaus mal, dass Leute im Rollstuhl landen, weil sie einen schweren Unfall oder sowas hatten und nicht weil sie generell in irgendeiner Form behindert sind.

    Gruss

    bademeister
  • RamsesV schrieb:

    Lass ganz generell die Finger davon aus Internetbekanntschaften und Liebeleien was "ernstes" zu machen. Seh das Internet als Spielplatz für Rollenspieler. Hier ist keiner so, wie er im RL ist ;) [...]

    Würde ich so nicht sagen. Kommt immer auf die Plattform an.
    Soetwas wie SchülerVZ und was es da noch alles gibt finde ich in Ordnung,
    da meldet man sich ja nicht an, um jemanden zu finden, sondern um Kontakt
    mit Freunden zu halten und nebenbei vielleicht jemanden kennenzulernen.
    Generell sage ich, dass man so kurz wie möglich mit jemandem schreiben und
    ihn dann so bald wie möglich treffen sollte. Dann findet man heraus, wie er
    wirklich drauf ist und falls es nichts wird, hat man sich noch nicht zu sehr
    hineingesteigert und es belastet einen nicht so stark.
    Also Internetbekanntschaften sind nicht grundsätzlich abzulehnen, man sollte
    den Kontakt jedoch so bald wie möglich ins reale Leben übertragen!

    Phunny
  • glaube nicht, dass sie überhaupt zum Treffen gekommen wäre. Sie wollte bestimmt nur en bissl chatten. Wenn sie etwas erstes gewollt hätte, hätte sie es bestimmt schon versucht zu sagen.
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Godspeed[/SIZE][/color] on [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Devils[/SIZE][/color] Thunder
  • Sei wie es ist, nur ein Umstand, dass sie ggf. im Rollstuhl sitzt heisst noch lange nicht, dass daraus keine Partnerschaft werden kann.
    Habe einen Fall im Bekanntenkreis, sie hatte schon immer Sehprobleme, ein Auge komplett verloren, das andere stark beeinträchtigt. Es kam wie fast vorhersehbar,
    ist heute bis auf 5% blind. 2 Kinder, der Mann muss logischerweise den grösstenteil der täglich anfallenden Arbeit übernehmen.
    Man mag sich - oder man mag sich eben nicht.
    Jedem von uns kann morgen ein anderes Leben bevorstehen, darüber sollte man nachdenken.
    Flirtportale sind nicht schlechter als jede Tageszeitung mit Bekanntschaftsecken.
    Und selbst wenn man jemand im realen Leben sofort trifft, heisst das auch nicht, dass nicht irgendwo versteckte Krankheiten/Beeinträchtigungen lauern die dann die Partnerschaft genauso auf eine harte Probe stellen.

    (Amen)
    :)
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!
  • Unter aller Sau

    Irgendwie bin ich hier schon etwas betroffen von mancherlei Aussagen!

    Willkommen im Land der Vorurteile und Beschwichtigungen!

    Mal abgesehen von der Tatsache, dass der gute Threadersteller ANDERE danach fragen muss, was ER tun soll kommen dann auch noch so tolle Aussagen wie: "ja nicht treffen! sind ja eh alles nur fakes! etc. etc."

    Der Threadersteller schreibt: "Ich schon halb verliebt und dann sowas." Wie wäre es wenn Du genug Eier hast und einfach weiter schaust wo Dein Herz Dich hinträgt? Hat ein Behinderter nicht auch eine Chance verdient geliebt zu werden? Zumal Du schreibst, dass Ihr seit mehr als einem Jahr chattet und plaudert? In was hast Du Dich verliebt? In Ihren geilen Körper, Ihr mörderisches Aussehen, Ihr sportlichen Leistungen? Nein, Du hast Dich in eine Person verliebt, die Deine Ansichten teilt mit der Du Dich gut verständigen kannst und die Dir offensichtlich etwas bedeutet.

    Ich finde es echt unter jeder Würde, wenn Menschen plötzlich auf Ihre Behinderung reduziert werden und plötzlich nicht mehr vollwertig sind.

    Warum hat Sie es Dir verheimlicht? Überleg mal selbst wie Deine Reaktion darauf war und wie die anderen tollen Mitmenschen hier reagiert haben und schlaue Weisheiten von sich gegeben haben. Potenziere das und Du weißt warum Sie es Dir verheimlicht hat! Du wirst nicht der erste sein, der so reagiert hat und das schreckt einfach ab und man ist der Meinung, wenn man die Person die einen schon aus menschlicher Sicht ins Herzen geschlossen hat, so etwas dann auch verzeihen kann!

    Würdelos und ohne Eier in der Hose, wenn Du diese Frau jetzt wegen so etwas abschießt! Trefft Euch und dann kann man noch immer weiter sehen!

    Sorry, aber ich kann mich gerade echt nicht mehr einkriegen wegen dieser Nummer und Nein ich bin nicht körperlich behindert!

    Peter
  • Phunsoldier schrieb:

    Generell sage ich, dass man so kurz wie möglich mit jemandem schreiben und ihn dann so bald wie möglich treffen sollte.


    Das ist ja dann auch keine Internetbekanntschaft :D Da lernt man sich ja im RL ziemlich von Anfang an kennen.

    Mir aber Hoffnungen zu machen, nachdem ich viele Monde mit jemandem Gechattet habe, ist allermeistens (nicht immer, natürlich - Ausnahmen bestätigen die Regel - aber ich spiel ja auch nicht Lotto ;)) falsche Hoffnung. Ich habs oft genug gemacht, und egal, wie ich sowas angegangen bin, es war schlussendlich immer ein Desaster :)

    Ich hab daraus eigentlich gelernt, dass das echte Leben in Sachen Zischenmenschliche Beziehung unabdinglich ist. es mag sein, dass man Hormone ausschüttet, wenn man lang, nett und intensiv mit jemandem übers Nez Kontakt hat, das wars aber schon. Da fehlt einfach zu viel Non-Verbales und chemisches.

    Und ich geb das als Rat weiter :)

    Lg
    RamsesV

    Edith sagt:

    Peter_Wallace schrieb:

    Ich finde es echt unter jeder Würde, wenn Menschen plötzlich auf Ihre Behinderung reduziert werden und plötzlich nicht mehr vollwertig sind.


    /sign
  • Peter_Wallace schrieb:

    .... Hat ein Behinderter nicht auch eine Chance verdient geliebt zu werden?
    ...
    In was hast Du Dich verliebt? ...r


    Deine Moralkeule ist hier definitiv fehl am Platz! Aus meinem Verwandtenkreis hat zwar eine Frau einen Rollstuhlfahrer lieben gelernt und ihn geheiratet, aber sie wusste von Anfang an, was mit ihm los ist. Wobei er seine Blase nicht kontrollieren kann und somit auch sexuell wohl normaler GV nicht möglich ist. Ihr Mann und sie haben sich bestens arrangiert und sie leben wohl recht zufrieden. Das war aber von beiden Seiten so gewollt und geplant. Seine Partnerin vor dem Unfall hatte ihn danach verlassen, weil sie mit der Querschnittslähmung von ihm einfach überfordert war.

    Einen Rollstuhlfahrer als Partner zu haben, bedeutet sehr viele Einschränkungen und Hindernisse. Zudem kann die Frau, um die es hier geht, vermutlich keine Kinder bekommen und normaler Sex könnte nicht möglich sein. Das muss man einfach auch offen ansprechen. Man kann nicht von jemand verlangen, sich auf all das einzulassen, wenn man eigentlich einen Partner ohne eine solche Behinderung sucht.

    Klar, es gibt auch körperliche Behinderungen ganz anderer Art, aber das muss und darf jeder für sich selbst entscheiden. Behinderte sind nicht weniger wert, sie haben genau das selbe Recht auf Leben. Man kann aber von anderen, bislang außen stehenden Menschen nicht automatisch verlangen, sich dauerhaft darauf einzulassen.


    An der Stelle des Threaderstellers würde ich die Frau konkret darauf ansprechen, alles andere macht doch für beide keinen Sinn!
  • Meine Moralkeule ist hier fehl am Platz?

    Der Threadersteller schreibt in seinem Eingangsposting, dass er sich bereits verliebt hat und das in jemanden, den er physisch noch nicht mal gesehen hat!

    Wir reden hier noch immer von etwas, dass noch nicht statt gefunden hat und trotzdem schon so etwas wie nähere Zuneigung aufkeimen läßt!

    Ich finde es keine Morakeule die ich hier verteile sondern einen Appell an den Menschen der da hinter diesem Posting steht, sich einem "Problem" zu stellen und mal einen Schritt weiter zu wagen.

    Abgesehen von der Tatsache, dass er andere braucht die ihm mit Rat zur Seite stehen UND dann auch noch sich von so schlauen Aussagen beeinflussen läßt und vielleicht das vollkommen falsche tut!

    Wir reden hier von ungelegten Eiern. Wir (inkl. dem Threadersteller) wissen nichts über den Grad der Behinderung (wenn es den überhaupt eine gibt) und somit ist das alles vollkommener Humbug!

    Der einzige richtige Lösungsansatz ist der, dass man sich trifft und dann mal beschnuppert und schaut was dabei raus kommt!

    Nicht auf die Behinderung ansprechen sondern einfach passieren lassen.

    Wenn man Sie JETZT auf die Behinderung anspricht (ob jetzt versteckt oder nicht) und DANN diese Fernbeziehung abbricht auf Grund einer bestehenden Behinderung macht es das ganze zu einer echten Scheißnummer und das ist dann moralisch unter aller Würde.

    Wenn man sich allerdings Auge in Auge gegenüber steht, dann wird es sich nicht vermeiden lassen über das "Problem" (sofern es eines darstellt) zu reden und sich gegebenenfalls eingestehen, dass es nicht funktioniert oder aber auch (was sicherlich die beste Lösung ist) sich zusammen rauft und mal schaut, was dabei rum kommt!

    Peter
  • Peter_Wallace schrieb:

    Meine Moralkeule ist hier fehl am Platz? ...


    Genau, du schreibst es selbst!



    Peter_Wallace schrieb:

    ... Wenn man Sie JETZT auf die Behinderung anspricht (ob jetzt versteckt oder nicht) und DANN diese Fernbeziehung abbricht auf Grund einer bestehenden Behinderung macht es das ganze zu einer echten Scheißnummer und das ist dann moralisch unter aller Würde. ...


    Aber ganz und gar nicht! Schließlich verschweigt ihm die Frau wohl, dass sie im Rollstuhl sitzt! So etwas ist keine Kleinigkeit, wie eine Allergie oder Ähnliches. Auch der unbekannten Frau muss klar sein, dass sie bewusst verschweigt, dass sie behindert ist. Okay, gegen eine freundschaftliche Beziehung ist natürlich nichts einzuwenden, aber eine Partnerschaft auf dieser Basis ist eine ganz komplizierte Sache. Klar, man kann verheiratet sein und dem Partner passiert ein ähnliches Schicksal. Aber wenn man jemand kennen lernt per Internet, der so eine massive Behinderung bzw. Einschränkung verschweigt, der muss auch damit rechnen, dass sich der Andere dann zurück zieht.

    Das wertet den Behinderten ganz und gar nicht ab, aber wer von den Membern hier, ehrlich gesagt, wäre bereit, solch eine Partnerschaft einzugehen?

    Sich vorab im I-Net per Chat in eine fiktive Person ein bisschen zu verlieben, ist eine Sache, die Realität eine andere!
  • Faehnrich schrieb:

    Genau, du schreibst es selbst!


    Willkommen in der Welt der Grammatik und Punktation! Das hier dahinter ist ein Fragezeichen ? und soll etwas hinterfragen. Dazu geht man mit seiner Stimme etwas nach oben um dem ganzen auch einen stimmlich passenden Charakter zu geben.

    Daher stell ich diese Aussage von Dir IN FRAGE!


    Faehnrich schrieb:

    Aber ganz und gar nicht! Schließlich verschweigt ihm die Frau wohl, dass sie im Rollstuhl sitzt! So etwas ist keine Kleinigkeit, wie eine Allergie oder Ähnliches. Auch der unbekannten Frau muss klar sein, dass sie bewusst verschweigt, dass sie behindert ist. Okay, gegen eine freundschaftliche Beziehung ist natürlich nichts einzuwenden, aber eine Partnerschaft auf dieser Basis ist eine ganz komplizierte Sache. Klar, man kann verheiratet sein und dem Partner passiert ein ähnliches Schicksal. Aber wenn man jemand kennen lernt per Internet, der so eine massive Behinderung bzw. Einschränkung verschweigt, der muss auch damit rechnen, dass sich der Andere dann zurück zieht.


    Wer bist Du Dich zu erdreisten über etwas zu urteilen, dass noch nicht mal statt gefunden hat? Wer sagt Dir eigentlich, dass es nicht funktionieren kann? Kennst Du die Frau? Bist Du Ihr etwa schon begegnet? Ich denke mal nicht, also steht Dir eine Vorverurteilung nicht mal annähernd zu und das ist es auch was ich hier verurteile! Diese bodenlose Impertinenz die andere hier zu Tage bringen und jemanden schubladisieren und kategorisieren. Behinderter = kein Sex, keine Beziehung, nix außer Händchen halten!

    Faehnrich schrieb:

    Das wertet den Behinderten ganz und gar nicht ab, aber wer von den Membern hier, ehrlich gesagt, wäre bereit, solch eine Partnerschaft einzugehen?


    Na Du offensichtlich nicht und deswegen bist Du auch Voreingenommen und offensichtlich Befangen!

    Peter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter_Wallace ()

  • Bei aller Freundschaft, ich denke der Ton läuft hier etwas aus dem Ruder.

    Der Threadersteller hat um Rat gesucht, und da darf man doch Tipps geben und Ratschläge wie man es auch selbst handhaben würde. Freilich sind da immer auch Ratschläge dabei die einen tief schlucken lassen, aber erst die Vielfalt der Antworten ermöglicht auch demjenigen auszufiltern was auf ihn zutrifft und welchen Weg er bereit ist zu gehen.
    Das ist oftmals ein Prozess der erst im Laufe des Nachdenkens stattfindet.
    Schliesslich schreibt er selbst, dass er überfordert damit ist, wen wundert es wenn man bereits Emotionen hegt.
    Hier den moralischen Zeigefinger zu heben ist meines Erachtens nach nicht angebracht, schliesslich war ihm einiges von vorneherein nicht bewusst und auch auf der anderen Seite wurden wichtige Informationen vorenthalten.
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!
  • ICH09 schrieb:

    Ich habe Sie mal bei Studi-VZ gesucht..sie auch gefunden und mir die Bilder angesehen.
    Da habe ich dann gesehen, dass sie im Rollstuhl sitzt.



    So wie Peter_Wallace schreibt sollte dies kein Problem sein, möchte hier das Thema auch nicht weiter vergiften, was ich dir empfehlen kann, schreib sie doch mal über Studi-VZ an, entweder wird sie sich freuen oder sie wird geschockt sein, dann weißt du ob es die richtige war oder nicht, mit der du im Flirt Portal unterhältst
    Meistens werden die Bilder in den offiziellen Boards Missbraucht und zu eigene Zwecke verwendet und wenns dem so ist, tust du ihr damit einen gefallen, denn wenn sich einer verstecken sollte, würde dieser nicht in einem anderen Portal preisgeben.

    Und dir persönlich würde ich empfehlen dein scheu abzuschütteln und ne Beziehung im Realen leben zu suchen, dann ersparst du dir und uns solche überflüssige Hintergrundfragen . ;)


    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uludag ()

  • morticia schrieb:

    Hier den moralischen Zeigefinger zu heben ist meines Erachtens nach nicht angebracht, schliesslich war ihm einiges von vorneherein nicht bewusst und auch auf der anderen Seite wurden wichtige Informationen vorenthalten.


    Ich habe niemals den moralischen Zeigefinger erhoben? Niemand ERWARTET, dass er jetzt mit einer behinderten zusammen Leben muss!

    Ich erwarte auch nicht, dass er moralisch dazu verpflichtet wird, sich mit Ihr zu treffen und den Beischlaf zu vollziehen?

    Hier hat die Moral mal gar nix verloren, weil es keine Konventionen und Verhaltensregeln zu behinderten Menschen gibt.

    Es gibt jedoch einen Anstand und eine Würde und es ist erstens mal unter aller Würde die ganze Geschichte jetzt mit zweideutigen Fragen weiter zu führen. Das ganze abzublasen oder irgendwie VORAB mit Verdächtigungen und Beschuldigungen, Vorabloorbeeren über den Behinderungsgrad zu belegen und dergleichen!

    Fakt ist, dass er sich schon verschaut hat in diese Frau UND dem ganzen jetzt plötzlich keine Chance mehr geben möchte ungeachtet der Gefühle die er offensichtlich für Sie hegt (wobei auch dieser Teil nur Spekulation ist, weil er selbst kein Statement dazu abgibt)

    Hier wird mir Dreck rum geschmissen und das hat mit verschiedenen Meinungen gar nichts mehr zu tun und das ist nur meine Meinung.

    In Wirklichkeit ist das ganze obsolet, aus dem einfachen Grund weil er Sie mal sehen sollte. Physisch meine ich. Von Angesicht zu Angesicht und erst dann ein Urteil fällen sollte und das für sich ganz alleine!

    Peter
  • Jungs zickt euch nicht so an, deswegen hab ich auch schon mal 1 Thearad geschlossen.

    Ihr driftet vom eigentlichen Thema ins allgemeine ab.

    Natürlich sind Behinderte auch Menschen! die es verdient haben geliebt zu werden.

    Andererseits Ist es natürlich eine große (unangenehme) überraschung wenn man es erst beim 1. treffen mitbekommt und man fühlt sich überrumpelt.

    Deswegen muss auch jeder für sich selber entscheiden, ob er damit klar kommt, das der Partner im Rollstuhl sitzt. Am besten trifst du dich mal mit ihr und kuckst ob ihr auf einer Wellenlänge seit.
    Ob du sie voher darauf ansprichst, oder nur ein paar bemerkungen machst, oder auch garnichts das kommt auf deinen/ihren charakter an.

    Aber ich würde mich alleine aus Respeckt vor ihr mal mit dem Mädel treffen wenn du jetzt was nach dem motto schreibst "Du bist behindert, jetzt treffe ich mich nicht mit dir" ist das nicht gerade n zeichen von tollerans, und größe.
    Auserdem ist sie dann mega frustriert. Und ich gehe mal davon aus, das willst du nicht, wenn du schon schreibst du liebst sie...
  • Geardi123 schrieb:

    Aber ich würde mich alleine aus Respeckt vor ihr mal mit dem Mädel treffen wenn du jetzt was nach dem motto schreibst "Du bist behindert, jetzt treffe ich mich nicht mit dir" ist das nicht gerade n zeichen von tollerans, und größe.
    Auserdem ist sie dann mega frustriert. Und ich gehe mal davon aus, das willst du nicht, wenn du schon schreibst du liebst sie...



    meine Rede!

    Danke
    Peter
  • Peter_Wallace schrieb:


    Der Threadersteller schreibt: "Ich schon halb verliebt und dann sowas." Wie wäre es wenn Du genug Eier hast und einfach weiter schaust wo Dein Herz Dich hinträgt? Hat ein Behinderter nicht auch eine Chance verdient geliebt zu werden? Zumal Du schreibst, dass Ihr seit mehr als einem Jahr chattet und plaudert? In was hast Du Dich verliebt? In Ihren geilen Körper, Ihr mörderisches Aussehen, Ihr sportlichen Leistungen? Nein, Du hast Dich in eine Person verliebt, die Deine Ansichten teilt mit der Du Dich gut verständigen kannst und die Dir offensichtlich etwas bedeutet.

    Ich finde es echt unter jeder Würde, wenn Menschen plötzlich auf Ihre Behinderung reduziert werden und plötzlich nicht mehr vollwertig sind.

    Warum hat Sie es Dir verheimlicht? Überleg mal selbst wie Deine Reaktion darauf war und wie die anderen tollen Mitmenschen hier reagiert haben und schlaue Weisheiten von sich gegeben haben. Potenziere das und Du weißt warum Sie es Dir verheimlicht hat! Du wirst nicht der erste sein, der so reagiert hat und das schreckt einfach ab und man ist der Meinung, wenn man die Person die einen schon aus menschlicher Sicht ins Herzen geschlossen hat, so etwas dann auch verzeihen kann!

    Würdelos und ohne Eier in der Hose, wenn Du diese Frau jetzt wegen so etwas abschießt! Trefft Euch und dann kann man noch immer weiter sehen!


    Ja, du hast vollkommen recht, vielleicht war es auch falsch den Thread in der Nacht als ich es erfahren haben hier zu starten, aber ich war einfach geschockt , dass ich es nicht von ihr viel früher erfahren habe...spätestens als wir abgemacht habe uns zu treffen und was man mir bitte auch noch zu gute halten sollte, ist, dass ich nicht von Anfang an wusste was mit ihr ist.
    Ich kann es ja auch verstehen, dass sie mir es so lange verheimlicht hat, ich würde es bestimmt nicht anders machen, aber irgendwann muss man es auch ums Herz bringen auch das zu erzählen.

    Aber ich habe nach wie vor vor sie zu treffen....einfach weil ich sie sehr mag.

    Gruss,
    ICH

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ICH09 ()

  • So, dann stell ich mal auf "Erledigt".

    Hätte ich gewusst, dass es doch am Ende doch so hohe Wellen schlägt, dann hätte ich vermutlich gar nicht hier geschrieben.
    Nicht desto trotz danke ich euch für eure Ratschläge.:)

    Gruss,
    ICH

    edit: jetzt stellt sich nur noch die Frage wo ich das mache. ;)
    Oder macht ihr das?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ICH09 ()