"Frage geklärt" Wo liegt der Unterschied ausser im Preis? LG 32LH3000 <-> LF2500er


  • FeAr121
  • 1131 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • &quot;Frage geklärt&quot; Wo liegt der Unterschied ausser im Preis? LG 32LH3000 &lt;-&gt; LF2500er

    Hey ich will mir ein 32" TV holen ohne viel schnickschack aber mit gutem Bild nun habe ich diese

    LG 32 LH 3000 394,94€
    LG 32 LF 2500 424,65€
    gefunden die mir sehr gefallen nun habe mir den 2500er auch mal im MM lebend angeguckt nun verstehe ich nicht warum der 3000er ca20 € billiger ist ich finde den feinen unterschiend nicht oder ist es einfach nur das Gehäuse ? ich brauche eure hilfe habe
    und vll hat auch jemand noch ein tipp für ein guten 32"er in der preiskalsse bis 500
    *colse*
    MFg
    FeAr121
    Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    wissensmanufaktur.net/die-export-narren/

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FeAr121 ()

  • also ersteren hab ich mir grad erst gekauft - tolles gerät!

    - der unterschied zwischen den beiden liegt (anhand der beschreibung) in folgenden merkmalen:

    2500
    1 DVB-T & analoger Hyperband-Tuner mit 8-Tage DVB- EPG
    Eingänge: PC, RS-232C, PC Audio, 2 Scart, Video, 2 HDMI (1.3) mit HDCP und SIMPLINK, Komponente (YUV)
    # Gehäusefarbe: Pianolackdesign
    5 Band Equalizer


    3000
    1 DVB-T / DVB-C* & analoger Hyperband-Tuner mit 8-Tage DVB- EPG
    Eingänge: PC, RS-232C, PC Audio, 2 Scart, Video, 3 HDMI (1.3) mit HDCP und SIMPLINK, Komponente (YUV)
    # Gehäusefarbe: Pianolackdesign mit schwarzer Dekorleiste


    ansonsten sind die geräte identisch!

    ich hab ersteren gewählt, weil ich ihn bei chip in der bestenliste auf platz 4 vorgefunden habe und der preis dafür unschlagbar günstig ist! :)
    h**p://w³.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Fernseher-32-Zoll--index/index/id/649/

    den equalizer brauch ich nicht, weil ich eh ne aktive 5:1 lautsprechergang dranhänge - dafür hab ich (falls bedarf) nen hdmi-anschluss, die dekorleiste und den dvb-c-tuner mehr ;)

    und noch ein tipp: - bei redcoon bekommst du ihn schon für 365,- (+7,99 versand)
    h**p://w³.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B178160/cid/15018/refId/chip/

    hau rein! - ich hab vor ner woche mein gerät (1x ausgepackt und dadurch "gebraucht") für knapp über 300,-okken von amazon bekommen - "echt" neu wars für 379,-okken zu bekommen - jetzt steht der selbe bei amazon für 414,-euronen drin (394,- ausserhalb amazon - dann aber mit versandkosten zusätzlich)

    - bis die kicker endlich lostreten, KÖNNTE der preis evtl. nochmal ansteigen!

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • bei satelit? eigentlich nichts. würde dir nur was bringen, wenn du an deine sat-schüssel ne kopfstation hängen würdest, die dir einige transponder als kabeltransponder zur verfügung stellt - ist aber in der praxis sinnlos, da das zum einen teuer ist, zum anderen auch gar keinen wirklichen nutzen bringt. wenn du eine schüssel hast, dann brauchst einen dvb-s(2 wenn du willst)-receiver, der kann dann zwar auch im fernseher integriert sein, da gibts aber nur sehr wenige, bei denen das so ist. ;)
  • einen unterschied hab ich noch vergessen

    der 3000er ist:
    Umweltfreundlich
    Smart Energy Saving Basic - Die intelligente Energiespartechnologie von LG nimmt Ihnen die Sorge um den Stromverbrauch ohne sichtbaren Bildqualitätsverlust. Genießen Sie große und beeindruckende Bilder bei effizientem Energieverbrauch.

    zu deiner aktuellen frage:
    *der DVB-C Empfang ist abhängig von den Vorgaben der lokalen Kabelnetzbetreiber und kann zusätzliches Equipment erfordern.

    solltest du also mal kabel wollen/haben, kann der damit auch ;)
    - brauchst also nicht noch nen zusätzlichen tuner anschaffen!

    ich hab hier kabelanschluss und hab nur den antennenstecker eingesteckt und los gings - was man da sonst noch alles bräuchte, weiss ich im detail nicht - bin auf dem lcd-tv-gebiet anfänger :rolleyes:
    ein gerät muss für mich möglichst einfach einzustellen und zu bedienen sein - und das ist er jedenfalls. :)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?