MSI oder Leadtek's 5900XT??


  • Ripper Joe
  • 769 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSI oder Leadtek's 5900XT??

    Also ich plane mir ne neue Karte zu Ordern. Nun hab ich 2 Karten zur auswahl: MSI oder Leadtek?!?!
    Was meint ihr gibt es da grosse unterschiede?? Auser VIVO.
    Hat vieleicht schon jemand erfahrungen mit der MSI??

    Währe cool jemand mir eine empfehlung geben könnte!! :D :D
  • hab mit leadtek nur gute erfahrungen gemacht hab 3 rechner damit gebaut!!! Und haate nie Probleme, bei fragen hilft der support acuh schnell weiter (treiberproblem hatte ich mal)

    Grreez moxon
  • Ich hätte ja die Leadtek mir geholt, denn die hat in den meinsten Benchmarks besser abgeschnitten als die MSI, auch wenn es nur eine Sparversion ist, wie SOD es meinte!!!

    Mfg Hase
  • @ SOD@dsl
    Rate mal was ich umgetauscht habe??? :) :) die XT!
    und rate mal was ich mir jetzt genommen habe??? :) 5900er. ;)
    War nicht so überzeugt von der MSI XT. Da habe ich mir bei Alternate die PNY 5900er gehohlt und habe fast 10% bessere Performance (FarCry)
    Also mein tipp höhrt auf SOD@DSL und investiert die 20Euro mehr!!! Es lohnt sich!! :)
  • Ich hab mir letztens eine 5900XT von Leadtek gekauft hat nur 155Euro gekostet! Da ist eine normale schon ziemlich teurer!
    Vorallem kann man die XT relativ gut übertakten!
    Meine Leadtek geht nicht ganz so gut wie eine Pine XFX aber trotzdem nicht schlecht!

    Meine Läuft im moment mit auto detect auf 466/834, geht aber noch mehr! ;)