FarCry mit GeForce 4 MX 420?


  • themumie
  • 1324 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FarCry mit GeForce 4 MX 420?

    Tach Leutz!
    Wollte nur fragen ob FarCry mit ner GeForce 4 MX 420 leuft?
    Meine Ti 4200 is schrott!

    GreeTz ThEmUmIe
  • lol das is so ne frage


    also ich denke mal es wird schon laufen aber wie halt !!!

    und ob du mit ruckelei und schlechter Auflösung spielen willst is deine Sache ( ich würd zu ner neuen GRAKA raten :D )
  • ich hatte di mx440 und da gingen spiele wie prince of perversia, deus ex schon net wegen irgendeinem fehlendem feature, deshalb denk ich wird farcry damit net gehen

    grüße
    pje
  • @ ADI Glaube nicht das das game bei deinem Freund flüssig mit mittleren Details läuft! Denn um das einigermaßen flüssig spielen zu können musst schon nen 2,6GHZ aund auf jezen 1024 (steht in jeder Gamer Zeitschrift und crytek Seiten) Ram haben da die welt so scheise gross ist! Das Spiel ist so ausgerichtet das es mit minimalen Details auf nem 800GHZ rechner läuft aber wie das ist ne andere frage! Dann würde ich es lieber gar nicht spielen.................

    Auf der G4MX würde es zwar laufen aber ich würde sagen das sich das keiner antun muss........ da die karte kein dx9 unterstützt und noch einege andere effekte (spiegelung, schatten) nicht darstellt bzw. scheisse darstellt haste nur das 10% Feeling von dem was das Game eigentlich hergibt.........
  • bei meinem kollegen läuft (!) die demo auf niedrigsten einstellungen und der hat ne geforce 2 mx, da musste dir keine sorgen machen.
    die fragte is halt obs auch spielbar is...
  • Also das war ich gelesen habe (gamestar etc) werden direkt x 7 karten like 4 mx garnicht mehr unterstützt. Das stand bei BT V , far cry, und Splinter cell aber wie es in wirklichkeit aussieht weiss ich nicht genau doch gut wird es nicht laufen !!!
  • Ja klar das es läuft doch solch ein spiel das muss man schon in voller pracht genießen.Ne neue grapihkarte wäre angesagt wie wärs mit der Asus 9600xt kriegt man schon für 170€.

    PS:Lasst euch blos net verarschen wegen dem Half-Life 2 Gutschein der dabei ist.:bing: