Hersteller mit gutem Kundenservice

  • Beratung

  • AlZa
  • 1407 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hersteller mit gutem Kundenservice

    Hallo allerseits!

    Da auf meiner Einkaufsliste demnächst auch Camcorder und Digi Cam auf der Liste stehen, wollte ich zunächst hier fragen mit welchen Herstellern Ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Dies ist nämlich für mich der haupt-ausschlaggebende Punkt beim Kauf eines Gerätes.

    Ich freue mich über alle Antworten;)

    Viele Grüße,

    AlZa
    Ich bin kein Macho, nur gehören Frauen eben an den Herd!:D
  • Hallo AlZa, kann dir Amazon ans Herz legen.
    Die haben echt ein klasse Servie und sind seeehr kulant. Mit neues Milestone hatte nach 3 Wochen schon eine Macke einfach zurückgeschickt, Geld zurück bekommen und noch einen EInkaufsgutschein...Nette, freundliche Mittarbeiter...hab sogar schon Sonntags von ihnen Mails bekommen...

    Amazon ist zurzeit echt klasse...
  • Kann dir nur zu ner Sony-Cam raten, die haben Klasse Support und echt nette Mitarbeiter. Treiber etc. findest auch immer und wenn nicht helfen die dir gern. (Wenigstens hat es den anschein als ob sie das gern machen xD)
    [FONT="Arial Black"][SIZE="3"]In [COLOR="Lime"]den[/color] allermeisten [COLOR="#00ff00"]Fällen[/color] sitzt [COLOR="#00ff00"]der[/color] Bug ca. [COLOR="#00ff00"]40[/color] cm vor [COLOR="#00ff00"]dem[/color] Monitor! [/SIZE][/FONT]
  • und nicht zu vergessen Sony kocht ein eigenes Süppchen mit den Speichersticks ... die kann nicht jeder Cardreader lesen (vor allem eingebaute im Laptop) und die sind normalerweise teurer als z.B. SDHC oder SD-cards
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Danke für die Antworten bis jetzt;) Falls es noch mehr Erfahrungen gibt, immer gern;)



    @ nightrider

    N1GHT-R1D3R schrieb:


    ich frage mich nur warum du auf den Support des Herstellers achtest und nicht ob das Produkt was taugt ?!?

    gruß
    Nico


    Weil ich diesmal weiterdenken möchte. Den Testsieger aller Klassen habe ich mir damals von Philips gekauft. 1 Monat nach Garantieende war erst der Sensor, dann zwei Monate später der Prozessor im Eimer. Bei nahezu allen Geräten dieser Produktionsreihe. Ein anderer Hersteller hätte mir da wohl Kulanz zugesprochen... Na ja, nichtsdestotrotz ist mir deswegen die Kulanz etc. wichtig.

    Viele Grüße,

    Alan
    Ich bin kein Macho, nur gehören Frauen eben an den Herd!:D