Standleitung?


  • Xe2X
  • 1263 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Standleitung?

    Hi

    Mich würde mal interessieren, was denn so ne 512 kbps Standleitung (~) kostet...

    Und welcher Pro. ist da amgünstigsten??

    Schonmal THX im Voraus!

    MFG
    Xe2X
  • Hi!

    Ja, ISH kenn ich schon! Wohn aber leider in RHP ... :(

    das günstige was ich kenn un bei uns verfügbar is is 1 mbps für 150€ ... + Telekomiker-Gebüren! :(
    Dafür aber auch Flat!

    aber 1 mbps UL is schon was schönes :D

    ... Ich brauch halt mer UL-Speed.... allein schon für Pings.. Fast Path bringt bei mir nur relativ wenig... :( andere haben da aber trotzdem 20er Pings mit DSL! :eek:

    Und dann halt noch das Uppen auf FTPs...

    MFG
    Xe2X
  • Hey bin auch Pälzer *fg*

    Hatte hier mal was gepostet, SDSL Flat in Rheinland-Pfalz vielleicht wohnst du ja in der nähe von Kaiserlautern, ansonsten hat der Anbieter ja vor die Pfalz flächendeckend auszubauen ;)

    Bin auch auf der suche nach mehr Up, werde mir aber zumindest mal die DSL 3000 Flat holen, damit ich wenigsten 48 KB/s Up habe, kostet übrigens die hälfte, 75 Euronen :D

    Greets Manastir
  • hi

    also da gibts was günstiges mit ordentlich leitung hat leida nur einen "kleinen" nachteil...

    also das is ne SDSL Leitung mit 1,5Mbit UP & DOWN
    full flat und kostet nur 49Euronen!

    nur der haken is das man tagsüber, genauer gesagt zwischen 8 - 20Uhr, nur 192kbit UP & DOWN hat und nachtsüber, also von 20 bis 8Uhr, die volle Bandbreite....

    Ich finde dass das trotz der uhrzeit beschränkung ein hammer angebot ist...denn innerhalb der 12 stunden wo man die volle bandbreite hat, kann man ca 8GB Uppen und 8GB leechen...

    cu
    h4k4n
  • @h4k4n
    Ja genau :D, der Anbieter heißt Broadnet-Mediascape, man kann aber auch 2 MBit/s oder 4 MBit/s wählen ;)

    h**p://www.heise.de/newsticker/meldung/45436

    home SDSL 1.024 Flatrate 1024 (128) 1024 (128) unbegrenzt 44,99 -
    home SDSL 1.536 Flatrate 1536 (192) 1536 (192) unbegrenzt 48,99 -
    home SDSL 2.048 Flatrate 2048 (256) 2048 (256) unbegrenzt 64,99 -
    home SDSL 4.096 Flatrate 4096 (256) 4096 (256) unbegrenzt 119,99 -
    In Klammern die Speed tagsüber (Down, Up)

    Greets Manastir
  • HI!

    @ Manastri

    Joa, das mit dem WLAN is schon ne feine Sache, wohne aber net in Kaiserslautern :(

    Bei uns im Kaff is nonet ma überall DSL verfügbar! :mad:

    Aber SDSL 1024 von AOL gibts bei uns... Das Prob is nur, dass ich keine 150 € im Monat übrig hab :(

    Eins steht fest: Ich brauch' mehr Upload!

    MFG
    Xe2X

    EDIT: P.S.: z.Z. zahl ich für meine 768 kb/s Flat und die 128 kb/s UP 19€ im Monat... (+ Telekomiker-Gebühr... :( )

    EDIT die 2. : Hab jetz mal gewartet, weil die Seite standleitung.de net ging.. Bis jetzt geht sie immernoch nicht! Kennt jemand noch ne Seite, auf der Preise veröffentlicht werden??