[Wrestling] Suche zeitnah Karten für Wrestling wenn möglich in Süddeutschland

  • geschlossen

  • Biosman
  • 832 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Wrestling] Suche zeitnah Karten für Wrestling wenn möglich in Süddeutschland

    [Wrestling] Suche zeitnah Karten für Wrestling in Süddeutschland oder Österreich

    Hallo Gemeinde!

    Ich habe einen Firmpaten der gerne Wrestling schaut und ich spiel auch mit ihm auf der Wii das Smackdown 2010. Ich hab versucht mir über Google und Wikipedia einen Überblick zu verschaffen aber ich werde daraus nicht recht schlau da ich selber, was die deutsche Szene angeht, null Ahnung habe. Er selber ist ein Fan von Jeff Hardy (ich vom Undertaker *G*) aber solche Superstars wird man wohl in Deutschland kaum zu Gesicht bekommen. Welche Veranstaltung lohnt es sich also in Deutschland zu besuchen? Gibt es ein gutes Kartenportal nur für Wrestling die mehere Wrestlingverbände listet? Von einem User hab ich erfahren das die "großen" Shows heuer schon gelaufen sind aber aufgrund der Vulkanasche was ausgefallen ist und noch nachgeholt wird, könnt ihr diesbezüglich was sagen?

    Ich suche also für die nächste Zeit Karten für eine Wrestlingveranstaltung wenn möglich in Süddeutschland am besten München oder Nürnberg oder dieses Eck halt....

    Bin für jeden Tipp und Hilfe Dankbar

    Gr€€tz Biosman

    Danke erstmal für eure Hilfe, für mich kommen laut www.moonsalt.de folgende Termine in Frage:

    - WWE SmackDown World Tour 2010 (Roster: SmackDown) am 11.11.2010, 19:30 Uhr: Nürnberg, Nürnberg, Deutschland

    Folgende WWE RAW Superstars wurden bereits bestätigt:
    - John Cena
    - Randy Orton
    - Edge
    - Chris Jericho
    - Sheamus
    ... sowie viele mehr!
    Diese Teilnehmerliste kann sich bis zur Tour natürlich noch verändern. Derzeit stellt sie jedoch die aktuellste offizielle Ankündigung seitens WWE dar.


    und........

    - WWE RAW World Tour 2010 (Roster: Monday Night RAW) 10.11.2010, 20:00 Uhr: Innsbruck, Olympiahalle, Österreich

    Folgende WWE SmackDown Superstars wurden bisher bestätigt:
    - Rey Mysterio
    - Big Show
    - CM Punk
    - Jack Swagger
    ... sowie viele mehr!
    Diese Teilnehmerliste kann sich bis zur Tour natürlich noch verändern. Derzeit stellt sie jedoch die aktuellste offizielle Ankündigung seitens WWE dar.


    Da ich doch ein N00b bin was Wrestling angeht, möchte ich Euch noch fragen welche Veranstaltung ihr besuchen würdet, was ist die bessere Show oder sind die ebenbürtig, gibt es überhaupt einen Unterschied, was ist ein "Roster"?
    Bei Smackdown in Nürnberg soll Undertaker kommen, (steht zwar oben net aber hab ich bei einem speziellen Wrestlingboard Namens Genickbruch.com *g* erfahren) den würd ich schon gern sehen bevor er aufhört, ist ja auch nimma da Jüngste aber bisses soweit ist macht er vlt net mit ?!?

    Danke nochmal
    Gr€€tz Biosman

    Dann hätt ich noch ein Frage an die Profis hier die es schon mal live gesehen haben. Die teurern Plätze sind die ganz vorne i.d.R auch bestuhlt und können Kinder ganz vorne auch an die Absperrung ran, sehen die was oder isses da immer sehr voll. Ich bin mir da nicht sicher mit dem Kleinen was ich da für Plätze nehmen soll zB in Nürnberg (siehe "Saalplan").

    Gr€€tz Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToKu ()