formatleiste für pn

  • geschlossen

  • dice29
  • 1226 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • formatleiste für pn

    hi,

    wollte mal nachfragen... kann seit ca. 2 wochen keine formatierungen mehr an meinen pn´s und thread-einträgen vornehmen. habe die einstellung nicht verändert, die formatleiste war einfach weg. wenn ich sie in den einstellungen wieder aktivieren möchte, nimmt er es nicht an, nachdem ich änderungen speichern betätigt habe.

    weiss irgendwer mehr?

    lg dice29

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dice29 () aus folgendem Grund: super lieben dank.....alles wieder top

  • Schreib mal einem SMOD eine PN, er möge dir mal im Useredit den Editor einstellen (von Text auf Standard).

    Ab und zu passiert es, dass die Einstellungen des Users nicht gespeichert werden.

    Ein Mod könnte das auch, allerdings ist dann dein Benutzertitel flöten, was wiederum auch eine PN an einen SMod erforderlich machen würde :D


    Gruss,
    NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)