brennen von mp3


  • ostap
  • 698 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • brennen von mp3

    Hallo Leutz,

    habe folgende problem.

    Wenn ich mp3 brenne, dann bei anhören von cd werden die ende von lieder abgebrochen, wenn ich laufzeit vergleiche, da fehlt bei jeder lied 8-9 sec. Ich brenne mit nero. Woran liegt?s?

    Und noch will ich gerne wissen, wenn ich eine cd, als ein mp3 datei habe, wie kann ich die lieder auseinander trennen, was für progi kann ich benutzen.

    Danke!
  • Bei dem Brennproblem kann ich dir leider nicht helfen.

    Aber hier: h**p://mitglied.lycos.de/big_sleepy/ivanhoe/crush_12.zip gibt ein Programm das CrushTXT heisst, mit diesem Programm kannst du mp3's schneiden.

    Das Programm ist Freeware!
  • Hast Du die Disc vielleicht Track At Once gebrannt? Da entstehen vielleicht kleinere Pausen zwischen den Tracks.
    Versuche doch mal Disc At Once. So funzts vielleicht.

    MfG xanubis
  • also mit nero ist mir das auch mal passiert zu schnell gebrannt und dann nicht verifiziert (Also die Zusammenstellung).

    Hier wird ganz schön geSPAMT Leute!
    wenn einer nichts zu sagen hat dann...
  • Also des Prob hatte ich noch nie kann dir leider nichts dazu sagen, kommt mir aber irgendwie komisch vor..


    haja des kommt wenn man zu schnell brennt ist mir auch oft passiert


    schöne Beispiele von sinnlos - Posts Floopse und Tonio


    aber zu deinem Prob : normalerweisse werden aber beim zu schnell brennen nicht nur die Enden des Liedes gekillt sondern das ganze Lied springt immer hin und her oder das jeweilige Abspielgerät kann sie gleich gar nicht lesen


    aber wenn es besser geworden ist durch das langsamer brennen kannst dich ja freuen :D