N-Gage


  • Vipor
  • 1396 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tach auch! Überlege , ein N-Gage zu kaufen, habe aber noch keine richtige Meinung zu dem Ding. Was haltet ihr von diesem "Handy"? Könnt ihr mich n bisserl beraten?
  • Hast du mal gesehen, wie man mit einem Ngage telefoniert?
    Das hält man schräg, also mit der Querseite ans Ohr. Der totale Mist. Zudem musst du, so viel ich weiss, um ein Spiel zu wechseln, den Akku abnehmen.
    Der Ngage ist weder zum spielen, noch zum Telefonieren zu empfehlen.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • jo, muss auch sagen, dass N-gage gefällt mir net so. das gamen fetzt ja noch. aber das mit dem telefonieren ist wirklich mist. das dinge hält man quer beim telefonieren, ist eigentlich nur ein game-boy!
  • Finds auch eher lächerlich....erstmal siehts scheisse aus wenn man damit telefoniert und die Zoggs dafür sind ja richtig mieß teuer....
    also ich würds mir nochmal überlegen ;) aber jedem das seine ^^
  • Das mit den Games geht ja. Da kauft man sich ne lehre Speicherkarte und zieht die Gamrs ausm internet! Eigentlich ist nur das mit dem telefonieren scheiße! Oder gibts da nochn Haken an dem Handy?
  • Bekannter hat den Mist auch, is der letzte Schrott, zudem kannste sogar auf´m 3650 mit nem Emulator die Gamez zocken, gibt zwar welche die wegen dem Arbeitsspeicher ned funzen, aber die meisten funzen ;)
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • N-Gage ist total funny abgesehen von dem Telefonieren aber das geht auch noch denn mann kann ja kopfhörer anschließen dann ist das ganze schon ein bischen besser und MP3 hören kannste ja auch also ein alround Handy wenn du sowas brauchst genau richtig!!! ;)
  • ihr schwallt den totalen mist des handy ist abgesehen von kamera (weils da keine gibt) eins der besten handys von funktionen her hat mp3player,radio,geile spiele,bluetooth usw des mit dem schräg telefonieren is net os schlimm wies aussihet klang is gut un wer will kann ja des mitgeliefete headset benutzn
  • Original geschrieben von BlackTscha
    ihr schwallt den totalen mist

    Ich denke, keiner hier muss es sich gefallen lassen, seine persönliche Meinung als Mist titulieren zu lassen.
    Wenn etwas Mist ist, dan vllt dein Handyverständniss, da du anscheinend von einem sehr minderwertign Handy zu dem NGage gekommen bist. Sicherlich ist der Ngage im Vergleich zum 3210 etwas mehr mit Funktionen ausgestattet.
    Und Handygeschmäcker sind sehr verschieden, aber sicherlich kein Mist.

    Amen

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • naja es ist auch mist was die hier erzählen der eine sagt es wär zu teuer(150euro) dann meint der andere mit dem spiele wechseln is schlecht dann kann man mit 3650 fast keine n-gage gamez gescheit zoggn wegn der steuerung

    un was ich damit mein ist wenn man keine ahnung vom n-gage hat sollte man auch keine meinung dazu abgebn

    also des war jetz net böse gemeint oda so
  • Fakt ist doch, dass man zum Games wechseln (wenn man die originalen hat) den Akku abnehmen muss. Ich kann verstehen, wenn das einer als schlecht empfindet.
    Teuer ist der Ngage nicht wirklich, das stimmt.
    Aber wie gesagt: Jeder hat da eine andere Meinung ;)
    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • naja wer mit dem momentanen n-gage probleme hat soll am besten noch abwarten weil die ersten bilder von dem neuen n-gage sin schon da un da sin die besagtne probleme wie akku abnehmen um gamez zu wechseln un auf der seite telefonieren nimma da
  • Ich wollte mir auch einen N-Gage kaufen.
    Warte aber jetzt auf den ,,Neuen".
    Der wird N-Gage QD heissen.
    Das Ding sieht in meinen Augen richtig fett aus.
    Und die meisten schwächen wurden beseitigt.
    (Schwacher Akku, umständliches Spielewechsel, ...)
    Leider wird der mp3-Player fehlen.
    Und zuTeuer wird Der N-Gage auch nicht sein.
    Hab was gelesen von ca. 100 € mit Vertrag und ca. 200 €
    ohne Vertrag. Der N-Gage QD ist kein ganz neuer sondern nur eine Weiterentwicklung des alten.
  • Ne, wenn, dann das "normale"!

    Weil:

    -MP3-Player
    -Spiele ausm Netz saugen und auf ne leere Karte kopieren(Wird beim QD nicht möglich sein!!!!!!)

    Das mit dem telefonieren und der Akku sind unwichtig! Für mich jedenfalls!
    Aber nur weil beim QD die Schwächem weg sind, sind die besten Sachen nicht vorhanden! Ich gebe doch keine 50 Takken fürn Spiel aus!

    Trotzdem danke!
  • Vipor woher willsten wissen das des beim neuen nimma geht mit spielen ausm netz saugen ich denk schon das des noch geht un mp3 player kann man sich danach auch noch drauf machen un da sin die meisten sogar besser als der standardrotz+



    auserdem sollen die spielepreise bald sinken weil die mmc karten auch billiger werden also für 20 oda so würd ich mir die gamez sogar ori kaufen
  • hey , ich rate dir ab von diesem handy! mein bruder hat sich das gerade gekauft , ich weiss zwar nicht was du damit machen willst aber zum telefonieren liegt es gar nicht gut in der hand und sich das zum spielen zu kaufen , muss du dir erst mal ein neuen starken akku kaufen weil sonst echt nur an der steck dosse hängst. also ich würd dir abraten
  • wenn das sidetalking euch so stört dann holt euch doch das n-gage HQ damit ist "NORMALES" telefonieren möglich, der akku hält länger und die games kann man nun extern tauschen!
    aber ich finde das ngage1 das beste handy bis auf sx1 und 6600 welches man zurzeit bekommt, es ist eher ein multimedia gerät man kann damit gbc roms abspielen und nes roms auch und es gibt noch viele andere emus

    zusätzlcih kann man

    -mp3 hören mit einer topqualli
    -spielen
    -emulieren
    -radio hören
    -filme gucken
    -bücher lesen
    und noch einiges mehr welches ich hier nicht aufzuzählen brauche
    es ist einfach ein top multimedia gerät und wenns jemanden stört sidetalking zu machen, der kann ja das headset benutzen, wenn das zu viel ist, dann holt man sich ein sx1 für den 3fachen preiß und hat das alles auch, bis auf die mp3 funktion

    EDIT: das HQ hat keinen stereo chip also kann man die lieder nur mit bescheidener qualli hören, ich weiß wovon ich rede ich hatte mal das 3650 und die quali ist da so mies da kannste gleich auf 8kbits runterconvertieren