Schlagschrauber mit Akku oder mit 230V Kabel bis 250,00 Euro

  • geschlossen

  • Kongo Otto
  • 1154 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlagschrauber mit Akku oder mit 230V Kabel bis 250,00 Euro

    So da nun mein Bohrhammer da ist fehlt Mir allerdings noch ein Schlagschrauber da Mir das von Hand gedrehe der Schrauben wirklich übelst aufs Handgelenk geht :flag:
    Das Budge liegt wahrscheinlich für den Privaten Gebrauch wie schon beim Bohrhammer zu Hoch aber das ist Ansichtssache und Ich göhn Mir gern einmalig Qualitätsprodukte die Ich auf Dauer kauf.
    Ist vieleicht Altmodisch in der Heutigen Zeit die so schnell lebig ist aber Ich erwarte das sowas auch in 10-20 Jahren noch seine Dienste verrichtet und das Gegenteil von Aldi Grabbeltisch :)
    Ist auch Ökologischer als permanent Billig Scheiß Neu zu kaufen der es nicht lang macht.

    Ja jedenfalls wenn Ich so die Preise sehe von Markengeräten wie Makita, Hitachi, Bosch, Hilti ect. mit anständigem Lithiumpolymerzellen Akku dann frag Ich Mich wieso Ich nicht einfach ein Gerät nehme was direkt an 230V per langem Kabel dran kann und pfeif auf den Akku und nehm dafür was mit merklich mehr Power.
    Ist vieleicht auch Altmodisch aber für Mich kämm das in Frage.
    Dranhängen und Los gehts, finds Sorgloser :)

    Ja mal parr Vorschläge was Gut ist bitte :)

    Okay hat Sich erledigt, sind dann keine Akkuschrauber sondern Schlagschrauber für Auto und LKW Reifen die 230v haben ............
    Denke es wird dann ein Hitachi DS 18 DL mit 2x 3 Amper Akkus der mit bis zu 95 Newtonmetern mit bis zu 1600 Umdrehungen ran geht :)
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: Doppelpost => Regeln lesen!