Kein Premium mehr - Keine Antwort auf PM

  • Kritik

  • poker4ace
  • 2760 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Premium mehr - Keine Antwort auf PM

    Hey,
    ich war etwas länger aus persönlichen Grünen inaktiv und habe vor ca. 1 Woche festgestellt, dass ich kein Premium mehr bin. Ich habe vor ca. 1 Jahr die "Schick-mir-das-Geld-per-Post" Aktion genutzt und Holger das Geld für ein Lifetime Premium geschickt. Jetzt vor einer Woche sehe ich auf einmal, dass ich kein Premium mehr bin. Ich habe sofort an Holger eine PM geschickt.

    Seit 1 Woche KEINE ANTWORT!
    Ich hätte echt ein bisschen mehr als Abzocke hier erwartet! Ich will mein Geld zurück!
  • Selbst wenn dir eine Woche als unendliche Zeitspanne erscheinen mag,schon mal daran gedacht,einen anderen Mod anzuschreiben?Vielleicht ist Holger ja im Urlaub,krank,erstickt in PNs oder hat einfach nur mal keinen Bock aufs FSB.Wasauchimmer.

    Schalt mal einen Gang zurück und unterstelle niemanden hier "Abzocke".
    Das ist Blödsinn.Außerdem hat es hier sicher niemand nötig,gerade deine Kohle zu versaufen.

    Gruß,jarvis.
    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="2"]Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken.[/SIZE][SIZE="1"]([URL="http://www.broeckers.com/archiv/wolfgang-neuss-neuss-deutschland/"]Wolfgang Neuss[/URL])[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="1"][FONT="Georgia"]Frank Zappa isn't dead, he just smells funny...[/FONT][/SIZE]
  • Hallo poker4ace,


    daß Du verärgert bist, kann ich nachvollziehen. Hier aber gleich von Abzocke zu sprechen, das halte ich für deutlich übertrieben. Bei etlichen tausend Usern hier klappt die Premiummitgliedschaft problemlos, und die User sind absolut zufrieden. Wenn es hier Defizite gäbe, so gäbe es sicherlich viel mehr Beschwerden diesbezüglich.

    Was bei Dir falschgelaufen ist kann ich jetzt nicht beurteilen, aber ich bin mir sicher, daß es ein bedauerlicher Einzelfall ist. Ist zwar nicht schön, aber Fehler passieren nun mal und kein Mensch ist unfehlbar.

    Holger wird sich sicherlich in den nächsten Tagen bei Dir melden ;).


    Danke für Dein Verständnis,
    Linda
  • Ich habe vor ca. 1 Jahr die "Schick-mir-das-Geld-per-Post" Aktion genutzt und Holger das Geld für ein Lifetime Premium geschickt
    dann hätte in dem brief aber 100,-€ stecken müssen
    es gab aber kein solchen account auf dem postweg, dein account hatte die laufzeit 15.02.2009 bis 15.02.2010

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • linda schrieb:

    Bei etlichen tausend Usern hier klappt die Premiummitgliedschaft problemlos


    So ist es ;)

    Ich kann hier als Premieum Member nur bestätigen, dass alle PM,s im Bezug auf Premium von Holger beantwortet werden, es sei den man versucht mit ihm zu Pokern, so wie unser freund Poker4face.. :P

    Denke auch kaum, dass der TS einfach mal so 100 Euro per Briefumschlag in der Weltgeschichte wandern lässt, es sei den er hat die Kohle aus versehen nach Griechenland geschickt :D

    mfg