let`s dance

  • News

  • bollejan
  • 941 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • let`s dance

    ich habe mir die letzte folge von let`s dance angesehen und bemerkt wieviel zeit von rtl gegeben wurde um sylvi van der vart zu wort kommen zu lassen. bei den anderen mädels ein kurzer kommentar zum tanzen und was durfte die vart erzählen - fast ihr ganzes leben. komisch das auch noch rtl und vart kurz vorher einen drei jahresvertrag zusammen unterschrieben haben.
    ja da denke ich mir, möchte rtl doch das eigene pferdchen siegen sehen.
    man beinflusst die zuschauer damit, wieviel sie von den kandidatienen sehen und was sie sehen. da hilft es auch nicht besser zu tanzen oder sogar eine 10 von lambie zu bekommen. ich weiss wovon ich spreche, ich war da schonmal live dabei.
    so wird der zuschauer verarscht und meint noch er hätte die freie wahl - denkste
    mit freundlichem gruss
    bollejan
  • Na dass der Zuschauer keine freie Wahl mehr hat, ist doch schon lange klar. Wir denken immer, bei der Werbung könnten wir wegschalten. Aber wie oft kommt "nur ein Spot" und man denkt sich: die 20 sek bringen es auch nicht. Und man schaltet nicht weg. Genau das wollen die doch!