Perso f4k!nG mit photoshop?


  • Major5000
  • 1036 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Perso f4k!nG mit photoshop?

    hi Leutz,

    ich hab mal ne frage an die leute die isch ganz gut mit photoshop und solchen grafiktools auskennen. und zwar: wäre es möglich einen Personalausweis mit Photoshop zu f4k3n? wi emüsste man vorgehen? einen eingescannten bearbeiten oder sich templates ganz neu basteln? würde mich mal interessieren ob sowas möglich ist!

    Die soll keine anregung zu illegalen handlungen sein!!!

    greetz
  • theoretisch möglich....weiß nich ob das aber wegen der plastikschicht von der der perso umgeben ist ganz klappen würde.... also das leichteste wäre das foto ändern. um die angaben zu ändern müsste man schon etwas geschickter vorgehen.
    ein weiteres problem: das foto hat ja eine art wasserzeichen drauf (glaube ich) ...daher is das FAST unmöglich eine "unscheinbare" fälschung zu erstellenen.

    man bräuchte einen EXTREM guten scanner und gute ps kenntnisse......also ich überlasse das lieber unseren "schwarzmarkt-profis" :D
  • so was machen wir hier nicht, zudem kannst du das mit einem normalen scanner glaub niemals gut genug hinbekommen (was ansich auch gut ist), die wasserzeichen usw.

    jungs faked was anderes, aber lasst die finger von persos, das ist urkundenfälschung und gibt nur ärger ;).

    in diesem Sinne... cl:psed.