Adminis begreifen - die einundzwanzigste

    • Witze

    • hkss
    • 503 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

    • Adminis begreifen - die einundzwanzigste

      Adminis begreifen - die einundzwanzigste

      Als ein Admin eines Tages die reale Strasse überquert
      (ja das soll auch ab und an vorkommen), wird er von einem Frosch angesprochen:

      „Wenn du mich küsst, werde ich eine wunderschöne Prinzessin!“

      Der Admin beugt sich runter, hebt den Frosch auf und steckt ihn in die Tasche.

      Der Frosch spricht erneut zu ihm:

      „Wenn du mich küsst und mich zur Prinzessin machst, bleibe ich eine Woche bei dir.“

      Der Admin nimmt ihn wieder aus der Tasche, lächelt ihn fröhlich an und steckt ihn wieder zurück.

      Da ruft der Frosch:

      „Wenn du mich küsst und zur Prinzessin machst, bleibe ich ein ganzes Jahr bei dir und mache, was du willst!“

      Als der Admin ihn wieder nur freundlich betrachtet, flippt der Frosch endgültig aus:

      „Was ist eigentlich los mit dir? Ich habe dir gesagt, dass ich eine wunderschöne Prinzessin sein kann und mich dir sogar für ein ganzes Jahr an den Hals geschmissen, und du willst mich immer noch nicht küssen?!“

      Darauf erklärt ihm der Admin :

      „Schau, ich bin Admin.
      Ich habe keine Zeit für eine Freundin.
      Aber ein sprechender Frosch...

      Das ist cool!“