Kamera paßt immer die Schärfe an bei Videos

  • Frage

  • AbGedreht
  • 1562 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kamera paßt immer die Schärfe an bei Videos

    Hi leutz,

    Hab seit Weihnachten die SONY DSC-290.

    Und wollte schon vor ein paar InGameVideos machen von CoD MW2, doch bei Texten wird immer so komsich fokusiert (heißt so oder? ^^) Also manchmal ist der Text scharf, manchmal nicht und das kommt eben von der Cam. Doch wie kann ich das ändern? Stört nämlich brutal.

    Hab hier auch ein Test-Video:

    (folgt noch, hab Probleme damit^^)

    lg
  • Hi,
    so etwas macht man doch normalerweise mit Tools wie FRAPS show fps, record video game movies, screen capture software

    Gruß
    Broken Sword

    edit:
    Halt vorher PS3 an PC anschließen.
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken Sword ()

  • mit ner Kamera wirst du nie wirklich gute Ergebnisse erzielen. Wenn du wirklich gute Videos von der PS3 aufnehmen möchtest, brauchst du einen PC mit S-Video IN Anschluss, dann kannst du das Bildsignal an den PC weitergeben und aufnehmen (und das Signal an den PC-Bildschirm weiterleiten, damit du auch was siehst^^)

    Eine geringe Auswahl an Grafikkarten besitzt so einen Anschluss (die meisten aber nur S-Video OUT), ansonsten käme noch eine TV-Karte in frage.



    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Ja, ich weiß schon dass es auch das gibt, gibt eben aus so Boxen die das aufnehmen und dann am PC weiterleiten, aber mir fehlt das Geld.

    Sowieso möchte ich das Problem mit der Unschärfe beheben, da es nicht nur bei In-Game-Aufnahmen ist.

    lg
  • Weißt du wo man das macht?

    Kann nämlich nur bei den Einstellungen nur das einstellen:

    * Multi-AF: Autofokus auf das ganze Bild
    * Fokus auf unendlich einstellen

    Sonst hab ich nichts gefunden.

    lg