Wie schaffe ich es, ihr zu gefallen?

  • Frage

  • LFMAO
  • 1703 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie schaffe ich es, ihr zu gefallen?

    Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren mit ihr in einer Klasse.
    Sie gilt als die schönste der Klasse (der Ansicht bin ich auch xD), ist verdammt nett, schlau und einfach PERFEKT!
    Ich sitze in BIO neben ihr und komme nie wirklich in ein Gespräch mit ihr, da ich ziemlich schüchtern in der Gegenwart von Mädchen bin )-:
    Außerdem galt ich ziemlich lange Zeit als Loser
    und überhaupt KEIN mädchen wollte mit mir reden.
    Ich habe meinen ganzen Lebenstil verändert um ihr zu gefallen!
    Zum glück half es ein bisschen sie ist zu mir jetzt ganz nett aber zu riskieren sie zu fragen ob sie mit mir ausgehen will hab ich noch nicht geschafft.
    Denkt ihr ich hab 'ne change
    oder wie könnte ich eine kriegen?
    Was soll ich machen?
  • ehm eh du sie fragst, ob sie mit dir was macht, solltest du dann doch erstmal mit ihr ins gespräch kommen.
    kann ja nicht so schwer sein, wenn sie in bio neben dir sitzt.
    musst ja nich gleich rumflirten mit ihr, das kommt dann schon.

    rede aber ganz normal und bring keine "blöden" sprüche, das kann dann sonst schon peinlich sein, wenn sie ja in bio immer neben dir sitzt.
  • Schule kann man immer als Gesprächsthema verwenden.
    Aber ihr könnt ja auch über Freizeitthemen reden, wenn du was interessantes gemacht hast, schmücke es aus und erzähl es ihr.

    An der Reaktion siehst du dann schon ob sie Interesse hat, kommt nicht viel zurück, als nur ein paar kleine Antworten, dann lass es.

    Eine Frau/Mädchen kommt von allein wenn Sie was will, nur darf man ihr nie ganz zeigen, dass sie die Führung oder die Wahl hat...
  • ich weis GENAU wies dir geht :D
    fast die selbe situation bei mir, nur dass ich nich neben ihr saß..
    ich würde nicht sagen, dass ich der looser der klasse war, aber nicht grad bei alle beliebt.
    auch nicht so bei ihr. hab sie dann mal in icq angeschrieben, um zu fragen wann am nächste morgen schule ist, hat sie ganz freundlich und normal geantwortet. natürlich wusste ich bestimmt 5x so viel über sie, als über mich, und ich hab gesagt, das sie ja echt gute musik hört, und das ich das auhc hör. sie hat darauf erstaunt reagiert, und dan haben wir da bisschen drüber gequatscht. ham dann auch in der schule mehr geredet, und irgentwann dann fast täglich geskypt (hat aber so c.a. 4 wochen gedauert)
    dann hat sie mich mal gefragt, ob ich mit ihr ins kino will, mit noch einen freund von mir und dessen freundin. war echt gut, haben fats nur geredet während des films. dummerweise hat sich dann auch mein freund extrem für sie interresiert, was mich sehr geärgert hat, weil ich eigentlich den kontakt zwischen beiden aufgebaut habe... das hat sich aber dann wieder gelegt.
    irgentwann hat sie sich aber mit den meiner meinung nach "falschen freunden" angefreundet, und sie wurd ganz komsich und anders.
    war echt eine lustige und gute zeit damals.

    ich würde dir raten, sie wirklich mal anzureden, ob schulisch oder andere sachen.
    inzwischen ist sie zur dorfmatratze mutiert, was natürlich schnell passiert, wenn man die klassenschönheit ist..
    ich red nur noch selten mit ihr.

    also vieliecht ergehts dir anders oder besser wie mir.

    viel glück noch!