Sony Vegas - Nur die falsche Audio-Spur

  • geschlossen

  • otze
  • 1033 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas - Nur die falsche Audio-Spur

    So, da mein anderer Thread zu ist, und auch nur bedingt mit dem Thema zutun hat, hier ein neuer:


    Nachdem ich hier auf die Idee gebracht worden bin, mit Sony Vegas meine Filme zu schneiden, habe ich mal versucht, mich mit dem Programm auseinanderzusetzen.
    Nachdem ich raushatte, wie man den Kopierschutz übergeht (Ich benutzte AnyDVD und CloneDVD zum rippen und dann kann Sony Vegas ganz normal die mpeg-dateien öffnen)
    Bei dem vierten Film hatte ich allerdings das erste mal das Problem, dass die Mpeg-Datei ganz normal dfen Sound wiedergibt, wenn ich ein und die selbe Datei jedoch mit Sony Vegas öffne, habe ich nur den Audio-Kommentar der Produzenten und die Sounds aus dem Film, jedoch nicht die deutsche Sprache dabei.

    Wodran kann das liegen?



    Ach, und wo ich gerade mal einen Thread zu Sony vegas aufhab:
    Wie kann es sein, dass die 5-Minuten-Szenen 800mB groß sind, und wie kann ich das ändern?


    Wäre über schnelle Hilfe sehr erfreut!
  • Vermutlich kann die eine Audiospur einfach von Sony Vegas nicht gelesen werden. Hatte ich auch einige male...kann sehr viele Gründe haben... falsche Codecs... falsch Konvertiert usw...

    Wie kann es sein, dass die 5-Minuten-Szenen 800mB groß sind, und wie kann ich das ändern?


    Falsche render Einstellungen

    I'am no one, and you?