Beleidigungen durch Forenmitglieder im Flohmarkt !

  • geschlossen

  • HeartCore
  • 1837 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beleidigungen durch Forenmitglieder im Flohmarkt !

    Hallo Leute..Ihr kennt mich alle als HeartCore.Ich liebe Dieses Board und beteilige mich recht aktiv insbesondere im Flohmarkt-Sub.....Uppen na ja..mach ich auch mal gerne ab und an....
    Wir aktive Flohmarktmember werden zur zeit Intensiv von einem Member Namens DIXI scharf angegriffen...zum Teil sogar in PN´s beleidigt.
    Ich bin der Meinung.. er muss doch nicht kaufen oder geschweige denn ein Gebot abgeben...nach den Letzten Beschimpfungen hab ich mich gewagt,mal ein Statement in kleiner Form in einem Thread abzugeben.Dantohr meinte ich soll sowas per PN klären. ! Wie soll ich einem Menschen sowas beibringen in einer PN,der praktisch auf jeden im Flohmarkt losgeht.....Ihr habt es alle schon erlebt......ich sehe es nicht ein eine Verwarnung zu kassieren wegen Leuten die im Flohmarkt nur Stunk machen um andere zu Denunzieren....
    Klar...DIXI verschickt seine Beleidungen meistens per PN..aber auch öfters mal als Comment in nem Thread...Absolut sinnlos und meistens OT...da kräht kein Hahn nach...verwunderlich (No Points)....Ich mache keine Unterschiede ob ein Member 10 Punkte hat oder 1000 ...Gleiches Recht für alle......
    Nur ich 3 Points wegen der Wahrheit ! In Pn`s hab ich schon öfters versucht ihm (DIXI)das zu erklären...Zurück kamen nur Beleidigungen....Ihr kennt das ja.....denke ich mal......
    Da sowas toleriert wird und ich nun auf der Kippe zur Disquali stehe wünsch ich euch was.....ich hab mal aufgemuckt gegen einen Querulant hier im Flohmarkt...Und habe die Quittung bekommen......
    Klar ist das wieder OT hier...Aber wo soll ich es sonst schreiben.....
    Übrigens......alle ausstehenden Sachen im Flohmarkt werden 100 % abgewickelt von mir !!!!! Auch wenn ich hier rausfliege.....(Zahlung kommt 100 %)
    Liebe Grüße an alle leidenschaftlichen FSB`ler
  • und was hat nun deine privatfehde mit einem mitglied im kritik forum zu suchen? :rolleyes:

    Dieses Unterforum "Kritik & Anregungen" dient NUR und ausschließlich
    Vorschlägen und Kritikpunkten, die das Board betreffen.

    Allgemeine oder spezielle Kritikpunkte betreff rein individueller Userprobleme sind hier allgemein nicht erwünscht.


    hier geht es um kritik am forum allgemein und nicht um private differenzen...dafür haben wir die "pn-melden"-funktion und dann kümmert sich ein mod darum.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von recon ()

  • Was erwartest du von der Community? Dass sie Stellung beziehen, zu Sachverhalten, die ihnen garnicht bekannt sind (PN-Verkehr)?

    Was erwartest du vom Team? Dass sie sich tagelang mit solchen – sorry – Kindereien beschäftigen, zwischen vermeintlich erwachsenen Leuten?

    Mach einfach das, wozu wir immer raten: Melden ohne Kommentieren (im Board), wenn Regelverstösse erkennbar sind und raushalten, wenn es deine Person nicht unmittelbar betrifft.
    PN, die zwangsläufig dich betreffen und beleidigend sind ebenfalls melden ohne darauf zu antworten :rolleyes:


    Gruss,
    NeHe

    Edith sagt: erst gucken, dann Thesen aufstellen ;)

    HeartCore schrieb:

    ...da kräht kein Hahn nach...verwunderlich (No Points)...
    […]
    Nur ich 3 Points
    […]
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • NeHe schrieb:

    Was erwartest du von der Community? Dass sie Stellung beziehen, zu Sachverhalten, die ihnen garnicht bekannt sind

    Ausnahmsweise ist der Sachverhalt sehr vielen bekannt..sonst hätte ich es hier nicht publiziert !
    Meine 10 euro Premium schenk ich euch.Da wir eine Geile Community waren....Time Changes something.......

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeartCore ()

  • soweit ich mich erinner, sollte man bei kritik trotzdem erst mal von einer konkreten namensnennung absehen.

    dann gibt es auch in jeder PN - wenn auch etwas versteckt - einen melde-button. den könntest auch klicken. alternativ einfach pn weiterleiten an den entsprechenden forum-mod. sollte das nicht fruchten, dann gäbe es immer noch die möglichkeit, sich an einen blauen - evtl. auch im IRC, da haben die z.t. mehr muße, sich kurz zeit für dich zu nehmen, zu wenden und diesem - vertrauensvoll und nicht-öffentlich - den sachverhalt zu schildern. an der stelle kannst du dann natürlich auch auf eventuell aus deiner sicht aufgetretene verfehlungen eines grünen hinweisen, allerdings solltest du dabei auch an den grünen denken, der ja auch nur seinen job macht und so schon sehr ausgelastet ist mit der foren-arbeit. ;)

    und zuletzt: ich bin mir nicht ganz sicher, ob deine kritik hier richtig angebracht ist oder nicht. je nachdem, wie ich deinen beitrag lesen will, kann ich da auch eine kritik am eigentlichen board bzw. auch am vorgehen vom board erkennen - was wiederrum die existenz in diesem sub-forum durchaus begründen würde.

    im übrigen habe ich selbst noch nie mit dem von dir genannten member zu tun gehabt. bisher war die einzige überhaupt subjektiv negativ wahrgenommene pn, die ich erhalten habe, ein eher dubioses angebot, welches mich ein wenig an geldwäschegeschäfte erinnerte. ;)

    nebenbei bemerkt: wenn dich dieses member so sehr nervt: geh mal in dein profil - einstellungen. dort links unter "einstellungen und optionen" den letzten eintrag: "Ignorier-Liste bearbeiten" anklicken und dann einfach dieses negativ auffallende member einfach in die liste eintragen. schon dürfte dein problem gelöst sein: du bekommst keine PNs mehr von diesem member, du siehst dessen beiträge nicht mehr, et c. ;) (und nebenbei ist ignorieren das einzig vernünftige, was man mit - so erscheint es in deinen schilderungen - geistig zurückgebliebenen 40-jährigen, männlichen, übergewichtigen jungfrauen, deren ganzes leben in WoW und im sonstigen Inet abläuft, machen kann ;) )