Videos werden zu gross angezeigt


  • ToRReS
  • 778 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videos werden zu gross angezeigt

    Hi!

    Bei mir werden filme jeglicher art zu gross angezeigt, so dass nur der mittlerausschnitt vom bild gezeigt wird und aussenrum alles weg ist.
    Hab schon servicpack von winxp drauf gemacht und schon alle möglichen codecs neu drauf gespielt. aber ich denke, das das nur ne ganz simple einstellung oder so ist!!

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich hab win XP prof mit SP1 + SP2 patch
  • welches Video-Abspielprogramm benutzt du denn ? Und es liegt bestimmt nicht an den Codecs, weil wenn dir ein codec fehlt kannste den film garnit schaun....


    PS: SP2 ist ein service pack in der betaphase und kein "patch" ;)
  • #


    vielleicht hast du bei den ganzen codecs die du installiert hast dir irgendein programm mitinstalliert mit dem man die videogröße und so einstellen kann, solche programme werden bei vielen codec packs mitinstalliert


    #
  • Hallo

    Ich hatte auch einmal dieses Problem und der Übeltäter war DIVX 5.0. Ich habe dann die ältere installiert und alles war wieder io. Was ich vermurxt habe, habe ich leider nicht herausgefunden. Deinstalliere mal den DIVX und schaue nach ob es dann wieder richtig geht. gruss mirage_91