Sharp GX 30


  • tom3kk
  • 695 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sharp GX 30

    hi,

    ich habe mir am Samstag das SHarp GX 30 ersteigert, hat das schon jemand und könnt ihr mir sagen was ich mir kaufen muss damit ich Bluetooth richtig am computer nutzen kan.

    z.b. klingeltöne, logos und termine über dem pc per Bluetooth auf das Handy laden.

    vielen dank
  • also ich hab ja mich shcon kräftig informiert über die fähigkieten des Handys und es hat übertroffen.

    1 Megapixel Kamera, SD Speicherkarte bis 256 MB, Blutrooth und infrarot natürlich viel viel mehr.
  • ja, ich weiß, voll Häftig ne??
    Wieviel hat denn das gekostet???

    MB
    Ach ja, zu deiner Frage : *g* mit Bluetooth kenn ijch mich auch nich so aus, aber versuchs doch einfach mal über infarot???

    LG:hot:
  • Mit Bluetooth kann das GX30 ebenfalls etwas anfangen. Allerdings beschränkt sich das Angebot auf den drahtlosen Funkkontakt mit einer Auto-Freisprecheinrichtung und einem Headset.


    Hmm...mal ne andere Frage:

    wie gross ist das kleine display im gx30???
  • man kann hier niemand ne gescheite antwort gebn du brauchst ne bluetooth antenne die man dann in nen usb reinsteckt un dann warscheinlich nohc handy treiber

    ps des handy is net der bringer nur die kamara is gut der rest scheissdreck