CS funtz net online


  • m-w-s
  • 709 Aufrufe 4 Antworten
  • CS funtz net online

    Hi LEute, ich hab grad mal mein hl installier und extra die aktuelle version von cs ausm netz gezogen, hab meinen cd key von hl eingegeben und wollte zocken, doch da kommt ne meldung wie
    "Der key wird bereits verwendet..." was kann ich nun machen, ich hab hl im laden gekauft und den key nicht weiter gegeben,...


    Kann ich jetzt meinen orig. key abschreiben?

    Wie funtzt das dann mit nem key generator?

    Kann mir da einer helfen?????ßß


    Danke!!!!!!!
  • Wenn der Key nicht funktioniert, dann ab zurück in den Laden und solange klagen bzw. umtauschen bis ein KEy funktioniert.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • hi, Key-Generator kannste vergessen, schreib einfach ne Mail an Sierra(kannst auch anrufen, findest alles unter Kontakt unter sierra.de) und schon is die Sache gegessen(Kaufbeleg muss natürlich noch vorhanden sein).

    mfg
  • du kannst auch den cd key (hülle wo er drin steht) einscannen und zu sierra/Valve schicken und die geben dir dann einen nagelneuen key.
    infos unter http:**w*w.steampowered.com
  • ich weiß jetz nich ob du 1.5 oder 1.6 zocken willst, aber des kann auch sein, dass des einfach nur wieder einer von vielen bugs is. früher kam des bei mir auch ab un zu, aber seit steam nich mehr... bevor du da groß in laden rennst un groß terror machst, einfach noch n paar mal probieren :)
    wer das liest, ist dumm :P