wie brennt man original xbox spiele


  • marcusmuss
  • 2504 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie brennt man original xbox spiele

    :hot: :blink: :bing: Ich wollte nur fragen ob mir jemand sagen kann wie ich von originalen xbox spielen kopien machen kann!


    danke schon mal für die antwort
  • hy!!!

    also um nen backup von nem original xbox game zu machen, mußt du erstmal deine box mit deinem rechner per ftp verbinden. dann legst du das game in die box und mit deinem ftp-prog kannst du dann auf das laufwerk der box zugreifen und es auf die platte ziehen.
    wenn du es dann auf der platte hast, kannst du ne kopie machen.

    das ganze funzt allerdings nur, wenn du nen chip in deiner box hast.

    falls du noch fragen hast, einfach melden!!!
  • du verbindest deine box und deinen rechner mit nem netzwerkkabel. dann hat der rechner und die box jeweils ne eigene IP. die ip´s müssen, bis auf die nummer nach dem letzten punkt identisch sein.
    es ist genauso, als wenn du nen netzwerk mit nem anderem pc aufbaust!

    als ftp-prog kann ich den Total-Commander empfehlen. den benutze ich auch und hatte nie probleme damit!

    mußte mal googeln, da wirst auf jeden fall nen download finden!
  • man o man ... benutz einfach flashfxp und connecte dann die xbox mit der ip die die hat .... aber ich schätze mal jetzt kommt gleich die frage wo du flashfxp herbekommst und wo du siehst was für eine ip die box hat .... ein bißchen verständniss für solche sachen sollte man schon haben ansonsten kann man dir bloß empfehlen die spiele zu kaufen
  • ich weiß nicht wie man die geräte ip eingibt unter server und url.
    oder bei passwort ich weiß es nicht bei mir steht aber immer es konnte keine verbindun hergstellt werden!

    Danke für die antwort:cu: :flag: :hit: :band: