Casanova oder treue Seele?

  • geschlossen

  • Geardi123
  • 1822 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Casanova oder treue Seele?

    Hi

    heute habe ich malwieder den satz gehört "ich würde sie gerne ****** aber mögen tue ich sie eig. nicht"

    Außerdem habe ich 2 total verschiedene kumpels der eine sucht immer nur nach was für eine nacht und der andere, hätte genug gelegenheiten aber sucht nach der einen großen liebe.

    Was glaubt ihr? wer fährt besser?

    sollte man(n) nur nach was zum vögeln suchen oder nach der großen liebe?

    Wie haltet ihr das? und wart ihr früher anderer ansicht?

    ich suche ja im moment noch nach der einen richtigen wobei ich sagen muss das es anderst bestimmt einfacher wäre

    schreibt doch bitte mal eure meinung...;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geardi123 ()

  • Hmm... ich würd sagen die Mischung machts. Auf dauer gesehen such ich momentan wieder nach etwas festem, aber wenn sich da jetzt mal was hübsches für eine Nacht anbietet sag ich auch nicht nein. Auf dauer fährt aber der besser, der was langfristiges sucht da bin ich mir sicher. Außerdem kann man dann ja auch mal auf Pille verlassen wenn man was längeres hat. Für eine Nacht würd ich niemals ohne Gummi machen... obwohl ich ohne lieber mag :P.
  • Seh ich genauso wie bademeister. Nur One Night Stands machen auf Dauer nicht glücklich, zumindest würde es mich nicht glücklich machen.
    Und die krampfhafte Suche nach der großen Liebe kann einem auch einiges verbauen. Es fehlt einem an "Übung" und durch das Zwanghafte kann man auch nicht locker sein, um die große Liebe dann auch zu erkennen.
  • Ich bin gerade dabei mir in einem konkreten fall gedanken zu machen (der mir am anfang nochnicht 100% bekannt war)


    und zwar will eine bekannte was von mir... soweit ja gut :D

    ich meine ihr körper wäre mir schon recht^^ allerdings lügt sie einen ständig nur an (was ich nicht ausstehen kann) sogar bei ganz belanglosen dingen. ansonten wäre sie echt super

    was würdet ihr machen?

    ich liebe sie ja nicht wirklich... eher freundschaft ist es bei mir

    einfach "ne runde mitnehmen solang ich kann"

    oder ihr sagen sorry wird nix?

    schreibt mal was ihr machen würdet;)
  • Ich würde Klarheit auf ihrer Seite schaffen und meine Interessen preisgeben. Wenn sie dann immernoch interesse hat würde ich mich dann an den hübschen Körper ran machen. Aber es ist auch immer ne Frage ob du das mit deinem Gewissen ausmachen kannst, wenn es ne Freundin von dir ist.

    Gruss

    bademeister
  • also so one night stands stärken gewissermaßen mein selbstvertrauen,hab seit 2 jahren keine feste beziehung mehr und brauch da scho ab und zu die bestätigung ,das man noch mann ist ;)
    ich suche eigentlich schon nach ner festen beziehung aber wenn sich was "kurzfristiges" ergibt wieso soll man da nein sagen :D

    kommt darauf an,ob sie mehr als das "eine" von dir will oder nicht.
    sonst würde ich da "zugreifen" ;)
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS
  • ich wollte nie one night stands oder ähnliches. schon immer auf der suche gewesen nach was festem und jetzt seit 1.5jahren mit meiner freundin zusammen. one nights stands wären nichts für mich und würden mich nicht befriedigen, ich würd mir danach eher ******** vorkommen weil ich sowas allgemein verurteile (jedem wie er es braucht ich mach da keinem vorwürfe^^)...
    ich denke mit einer langfristigen beziehung fährt man besser da sie einem viel mehr geben kann. allerdings kann ich mir gut vorstellen das wenn man ne sehr lange zeit keine beziehung hatte und nichts ernstes in aussicht ist, nähe und sex auch bei fremden menschen sucht, was einen aber im endeffekt nicht glücklich machen wird

    zu deim oben beschriebenen fall:
    sag ihr wie du das siehst, dann musst du dir keine vorwürfe machen und sie wird dich nicht danach hassen und dir ärger machen. wenn sie ja sagt dann (wenn du glaubst du würdest gerne) machs wenn nein dann bist du wenigstens ehrlich gewesen und kannst dich trotzdem gut fühlen!
  • Ich glaube da gibt es kein richtig oder falsch. Die Einen suchen lieber feste Beziehungen und die Anderen wollen halt mitnehmen was geht.
    Dabei haben es wohl aber die Männer leichter. Bei ihnen ist es egal, wie viele Mädels sie abschleppen, aber wenn ne Frau das macht ist sie ne Schlampe, die jeden ranlässt^^
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Scarecrow schrieb:

    Dabei haben es wohl aber die Männer leichter. Bei ihnen ist es egal, wie viele Mädels sie abschleppen, aber wenn ne Frau das macht ist sie ne Schlampe, die jeden ranlässt^^


    /signed :D
    Zum Thema: Lieber auf die grosse Liebe warten, hat man meiner Meinung nach mehr von. Sich durchs Leben zu ****** empfehle ich garantiert net ^^