SuGles


  • WeReK
  • 920 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    Also das ist kein richtiges Rezept sondern mehr so ne flaschige Selbstkreation!
    Also wer kennts nicht man macht den Kühlschrank auf hat hunger aber nicht auf das was da drin ist, oder besser gesagt man weiss selber nicht genau was man essen will!

    Man nehme ein halbes frisches Fladenbrot,schneidet das in der hälfte durch.
    dann nimmst du dir diese türkische wurst Suzuk (gibts bei Spar...türk. läden) sind so kleine rote scharfe dinger mit viel knoblauch!
    davon scheidest du eine in feine Scheiben, und packst die dinger in diie Microwelle auf ca 50 sek. damit das Fett rauschmiltzt.
    dann packst dort eine serviette drauf damit die das fett aufnimmt.
    Noch kurz petasillie klein schneiden und käse in scheiben!
    dann suzuk auf brot, das grünzeug dazwischen und denn käse gleichmäßig aufs brot!
    Brot schliesen und in den sandwichmaker ACHTUG das Gerät nicht vollständig schliessen am besten kurz warten das brot umdrehen wieder kurz warten und wieder drehen das das Brot nicht durch den Sandwichmaker zerschnitten wird ist wichtig es soll lediglich nur schon kross angeraten werden und der käse soll schmilzen!

    einet sich besonders für Männer die alleine leben,
    ist schnell gemacht

    DAS WARS

    dazu würd ich ne schöne kalte MEZZO MIX trinken

    Wie gesagt kein Rezept aber schmekt HAMMER, fast alle meine freund gehen drauf ab..........:D :D :D


    Sugles steht für Suzuk für singles (weil ich das keiner Frau anbieten würde)