Verzeichnisse im Pub Problem


  • Lambda
  • 602 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verzeichnisse im Pub Problem

    Hi alle zusammen ich habe folgendes Problem ich habe mehere gute pubs ganz gute verbindungen usw

    hab sie getaggt und kann auch uploaden aber nur ins getaggte hauptverzeichnis und wenn die dann drauf sind die filez kann ich sie auch auch wieder leechen aber warum kann ich nicht in ein selber erstelltes verzechnis uppen er gibt immer ein fehler aus.

    Einmal hatte ich nen pub da konnte ich unterverzeichnisse erstellen wie auf jedem sonst auch und ich konnte auch die filez dort rein uppen aber nicht wieder leechen.

    Habe auch mehere proggies zum leechen benutzt.

    Was kann das sein wenn der pub nach 5 oder 6 geuppten filez nicht mehr zu erreichen ist?

    Und warum kann ich nicht in und aus unterverzeichnisse leechen. Das komische ist im getaggten hauptverzeichnis geht es ja sowohl leechen als auch uppen. Und der speed ist hammer schnell aber ich find es kurios mit den unterverzechnissen muss man da was beachten?.... hilfegesuch :read: :D

    mfg Lambda

    p.s. schickt mir bitte ne pn. bitte um profihilfe