Brauche Hilfe beim Brennen!


  • Squadus
  • 877 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Hilfe beim Brennen!

    Ich hoffe ich bin hier richtig...wenn nicht SORRY!

    Ich habe ein Problem. Ich möchte für ein persönliches Projekt Webseiten auf eine CD brennen. Ich habe ca. 100 verschiedene Webseiten auf meiner Festplatte gespeichert um diese jetzt zu Brennen. Diese Seiten enthalten natürlich auch Bilder. Ich brenne mit Nero - Burning Rom. Nach der Zusammenstellung der Dateien, klicke ich auf Brennen, dann erscheint folgende Meldung:

    Diese Zusammenstellung erfüllt nicht den ISO 9660 Standard, d.h. sie enthält Ordner, deren Pfadtiefe größer als 8 und/oder die länge eines Pfadnamens größer als 255 Zeichen ist. Möchten sie das erlauben?

    Danach drücke ich auf OK. Dann versucht Nero zu Brennen, aber jedes mal kommt eine Fehlermeldung wie: Die Dateien haben keinen eindeutigen Joliet-Namen. Wenn ich diese Datene dann aus meiner Zusammenstellung entferene kommt eine andere Fehlermeldung wie: Diese zwei Datenen haben den selben Joliet-Namen...So geht das die ganze Zeit, das kanns doch net sein, oder?
    Ich haben schon die ISO-Restriktionen gelockert, sprich, mehr als 255 Zeichen im Joliet-Namen erlauben und der ganze Kram. Wenn ich aber die Dateien umbenne, werden die Bilder in den gespeicherten Websiten nicht mehr angezeigt. Meine Bitte:

    Was muss ich tun, um alle Dateien 1:1 auf CD zu bekommen?
  • ... bei deinem nächsten Siteprojekt gleich vernüftige Bezeichnungen für Ordner und Daten benutzen!!!

    ... bei Deinem jetzigen Projekt auf den ISO-Standart verzichten in der Gefahr das einige den Inhalt der Cds nicht lesen können

    ...oder dir viel Arbeit machen und deine jetzigen Projektdaten neuumzubenennen und neu zu verlinken!
  • nen sie doch um und schreib es dir auf wie sie vorher hießen und leg es zu der hülle der cd.
    und wenn du dann einen ordner brauchst nennst den einfach wieder um.

    Bisschen umständlich aber das müsste gehen.
  • Das Problem ist...Wenn ich die Dateien umbenenne, und dann öffne, werden die Bilder in den Websiten nicht mehr angezeigt...woran liegt das?

    @Bernd Blender: Ich verzichte ja auf den ISO-Standard, aber mein Programm bricht den Brennvorgang trotzdem ab...immer mit dieser blöden Fehlermeldung...der brennt das Zeug einfach nicht.