South Park Insider? (suche Folgen mit Timmy/Jimmy als Hauptdarsteller)

  • geschlossen

  • Anton2.0
  • 2798 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • South Park Insider? (suche Folgen mit Timmy/Jimmy als Hauptdarsteller)

    Hallo,
    evtl. ist hier ja jemand South Park Insider und kann mir sagen, welche Folgen es gibt, in denen Timmy und Jimmy die Hauptdarsteller sind?
    Ich bin seit ein paar Tagen erst zu South Park gekommen, und die Folge Crips 4 Life hat mich umgehauen. Jetzt würde ich gern gezielt die Jimmy/Timmy Folgen ansehen - nur welche sind das?

    Danke sagt

    Anton

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anton2.0 ()

  • Eine der letzten Folgen mit Jimmy hieß "Crippled Summer"
    Witzig witzig, aber die parallel Geschichte dreht sich um Towlie, deshalb ist es ratsam sich erstmal Folgen von den anderen Staffeln anzuschauen, bevor du diese schaust ^^

    Sonst gäbe es noch "Cripple Fight" (Beide), "Timmy 2000" (timmy), "Up the Down Steroid" (jimmy) oder "Fishsticks" (jimmy)

    Und natürlich die Folge mit der kvlt-Szene, wo der Jimmy "The Twelve Days of Christmas" singt "Red Sleigh Down" :D

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Oh, coole und schnelle Antwort, danke!
    Ich versuche jetzt mal, die Folgen zu finden, das heißt, die deutschen Namen und dann die Staffeln zu identifizieren.
    Oder wüsstest du die Staffeln/Episodennummern oder auf Anhieb eine Seite, wo man das nachschauen kann?
    Nochmals danke!

    Anton