Jemand Interesse an einer YZF R6 ???

  • geschlossen

  • Kantor
  • 3071 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jemand Interesse an einer YZF R6 ???

    Werde mich demnächst von ihr trennen.
    Ist ne YZF R6 BJ.2003.
    Ca. 25000 km gelaufen.
    Technisch 1a.
    Optisch einpaar kleine Macken.

    Bei Interesse PN

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kantor () aus folgendem Grund: Thema erledigt!!

  • OK Du hast ja recht. Fotos kommen spätestens morgen Abend ( muss erst die Leichen abkratzen :D).
    Sonst:

    Preis: VB 3500€
    KM. ca. 25000
    Farbe: Purplish blue metallic
    Modifikationen:
    Scheinwerfermaske-Kanzel seit Mai 10 neu, war angebrochen
    Tank neulackiert - die Macken haben sich gesammelt daher neulackiert
    Racingsportscheibe in blau
    Sportauspuff (Shark) recht dezent-Original gebe ich dazu
    Reifen wie neu
    Mini Verkledungsblinker vorne / mini hinten ( LED)
    Kennzeichenhalter neu / klein ( das original ist ja riesig!)
    Polierte Felgen


    So das zu Modifikationen.
    Nun kleine Erklärung: warum einiges neu oder Lackiert !!
    2003 hatte ich ein kleinen Crash. Dabei sind einpaar Verkleidungsteile ( sind nun mal die ersten die drauf gehen) beschädigt worden. Die Maske wurde geschweisst ist mir jedoch dieses Jahr wieder auseinandergegangen. Daher neu.
    Tank hatte einige Kratzer daher auch diesmal neulackiert. Sonst ist technisch nichts defekt gewesen. Einpaar Kratzer sind noch zu sehen aber das ist eigentlich nichts wildes. Auf kommenden Fotos wird dies sichbar.

    Nur noch ne Sachen: sollten wir uns auf den o.g. Preis einigen gebe ich ein LFM blauen Kombi ( Fotos hierzu kommen auch noch) gratis dazu. Größe 42

    So ich hoffe das hilft Euch!!!


    Sonst alles original

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kantor () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Möchtest du aufhören zu biken? Wenn ja, dann Respekt vor der Entscheidung. Steht nur ein Neukauf inklusive Kombi an, dann Glückwunsch zum neuen Moped :)

    Kaufen werde ich dein Moped wahrscheinlich nicht - aber ich denke, dass sich so (also mit ein paar mehr Informationen) sicher mehr Interessenten finden lassen.

    Viel Erfolg beim Verkauf!
  • TÜV ist noch bis 04/11.
    Ich werde mich davon wahrscheinlich trennen da ich in den letzten 6 Jahren gerade mal 25TKM gemacht habe, davon 10T im ersten Jahr.
    Es gibt einfach keine Zeit mehr dafür , habe mittlerweile auch ein anderes krabbelndes Hobby.:D

    Aber eins kann ich jetzt schon mal sagen, verschenkt wird das Moped sicherlich nicht. Also von unseriösen Lachangeboten bitte ich Euch Abstand zu nehmen.

    Komme aus MK (25km von DO)
  • mit den Kratzern am Heck in Längsrichtung ist die doch nicht umgefallen ... sieht eher aus nach Vorderrad weggerutscht und die Maschine ne Strecke lang auf der Seite über den Asphalt geschliddert ... ohne Rahmenvermessung nicht verkaufbar ... außer für 1.500,- € geradeaus
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • BlaBla05 schrieb:

    mit den Kratzern am Heck in Längsrichtung ist die doch nicht umgefallen ... sieht eher aus nach Vorderrad weggerutscht und die Maschine ne Strecke lang auf der Seite über den Asphalt geschliddert ... ohne Rahmenvermessung nicht verkaufbar

    Das ist exakt das, was ich auch schreiben wollte und weshalb ich auch schon nach Rahmenvermessung gefragt habe.
    Klingt sehr dubios - oder hier ist sich einfach jemand nicht dessen bewusst, was er hier fährt und wie schnell so ein Rahmen bei 260 oder 270 Kilometer pro Stunde und einer kleinen Bodenwelle brechen kann. Die Teile sind verdammt empfindlich.

    Kann man nur hoffen, dass der Käufer Glück hat und ihm nichts weiter passiert.

    Sorry, aber Unfälle verschweigen geht garnicht :/ Und das war definitiv KEIN "Umfaller".
  • Kantor schrieb:

    2003 hatte ich ein kleinen Crash.


    er hatte es zwar noch ein bischen abgeschwächt später, aber ich hab das so rausgelesen, dass es ein unfall war aber eher richtung umfaller
    also nur ein leichter unfall ohne irgendwo dagegen gekracht zu sein

    und hast du voodoo überhaupt interesse dran? wenn nicht würde mich als verkäufer dann deine andauernden kommentare stören.

    deswegen schreib ich hier jetzt auch nich weiter ;)
  • voodoo44 schrieb:

    Das ist exakt das, was ich auch schreiben wollte und weshalb ich auch schon nach Rahmenvermessung gefragt habe.
    Klingt sehr dubios - oder hier ist sich einfach jemand nicht dessen bewusst, was er hier fährt und wie schnell so ein Rahmen bei 260 oder 270 Kilometer pro Stunde und einer kleinen Bodenwelle brechen kann. Die Teile sind verdammt empfindlich.

    Kann man nur hoffen, dass der Käufer Glück hat und ihm nichts weiter passiert.

    Sorry, aber Unfälle verschweigen geht garnicht :/ Und das war definitiv KEIN "Umfaller".


    Was ist Dei Problem???? Du hast kein Interesse an dieser Maschine, suchst nur irgendwas um das schlecht zu machen.

    Ich hatte nach dem " Unfall" noch 20Tkm selber mit gefahren. Da hatte ich ja verdammt Glück dass der Rahmen mir dabei nicht gebrochen ist!!!:löl:
    Nun wahrscheinlich bin ich mit einer 120 PS Maschine immer 50 gefahren daher vielleicht Glück gehabt. :fuck:

    Du hast echt Ahnung!!!!Schwätzer!!!:depp:

    Nun für Dich solls ein UNFALL MOPPED sein!!! Mit angebrochem Rahmen. Mit Deinen 1500€ sieht man sowieso die große Ahnung.:sdw:

    Spekulieren kann man immer aber wissen sollte ich schon selber was damit ist!!!
  • Kantor schrieb:

    Nun für Dich solls ein UNFALL MOPPED sein!!! Mit angebrochem Rahmen. Mit Deinen 1500€ sieht man sowieso die große Ahnung.:sdw:

    Natürlich ist es ein Unfallmoped - immerhin hattest du einen Unfall damit?! Bei Autos ist das genauso. Fährt dir jemand rein - und wenn er dir nur die Stoßstange verbeult und zerkratzt - so ist der Wagen ein Unfallfahrzeug.

    Die 1500€ kommen im übrigen nicht von mir, sondern von meinem Vorposter.

    Zum Thema Ahnung: Ich habe selber schon einen Unfall mit meiner GSX-R gehabt, da war auch der Rahmen hin - trotz dass ich "nur" über eine Bordsteinkante gefahren bin. Das war im übrigen mit ca. 50 oder 60km/h.

    Nach einem Unfall gehört der Rahmen vermessen - gerade da der Rahmen für seitliche Stöße sehr empfindlich ist, da er nicht für solche konstruiert wurde.

    Nebenbei: Ein Rahmen inklusive Reperatur kostet so um die 2000€ - rechne das mal zu deinen 3500€ gegen - da kommt man tatsächlich auf ~1500€.

    Das Motorrad ist definitiv über den Fahrbahnbelag gerutscht - sonst hättest du keine solchen Kratzer hinten am Heck. Versuch doch einfach nicht potentielle Käufer für dumm zu verkaufen.

    Sowohl die Kanzel als auch das Heck haben Kratzer - die Kanzel musstest du ja sogar schon reparieren lassen (mehrfach), weil sie kaputt war. Wieso sollte das jetzt kein Unfallfahrzeug sein? Es ist definitiv eins! Hast doch selbst geschrieben, dass die "Maske" auf Grund eines "Umfallers" (ja ... nur umgefallen... sicher...) getauscht werden musste.

    Bei der GSX-R 1000 (die 2006er glaube ich) gab es mal ein Problem mit einem Haarriss im Rahmen. Der Rahmen war defekt, hat aber trotzdem eine Weile gehalten - auch beim räubern auf der Straße. Als die Kiste dann mal auf die Rennstrecke ging, wo WIRKLICH gefahren wird, sind mehrere Biker beim anbremsen wohl plötzlich mit gebrochenem Rahmen abgefolgen ...
    Soviel mal dazu - man merkt nicht immer alles direkt auf der Straße. Dessen solltest du dir bewusst sein. Und wenn das Fahrzeug verunfallt ist, dann ist dieses auch als solches hinzustellen, wenn du es verkaufen willst.

    P.S. Angebrochener Rahmen? Hat keiner geschrieben. Bei den Dingern reicht auch einfach nur eine kleine Delle/Verbiegung - und irgendwann reißt es halt ...

    Bevor du irgendjemanden als Unwissend und Deppen hinstellst: Selber informieren und dann posten.

    "Spekulieren kann man immer aber wissen sollte ich schon selber was damit ist!!! "
    Tust du nicht - du spekulierst nur, dass der Rahmen zu 100% in Ordnung ist. Ob er das ist, kannst du nicht wissen - hast ihn ja nach dem "umfaller" nicht vermessen lassen. Wie gesagt: Motorradrahmen sind da EXTREM empfindlich.

    Aber ich klinke mich hier mal aus. Viel Spaß beim verkaufen :D
    Sag wenigstens den Käufern bescheid, dass du einen UNFALL hattest!
  • Ja und ein Haarriss fällt natürlich beim Rahmenvermessen auf. :D

    Sorry, aber wenn jeder nach einem Ausrutscher seinen Rahmen vermessen lassen müsste dann hätten die Werkstätten wahrlich viel zu tun.
    Wenn der Rahmen deiner GSX-R einen weg hatte, dann lag das wohl eher daran das du bei deinem "Bordsteinrempler" die selben Kräfte wie bei einem Auffahrunfall erzeugt hast. Die Gabel taucht ein und der ganze Vorbau mit Lenkkopf bekommt einen mächtigen Schlag. Das ist schon was ganz anderes als wegrutschen und ein paar Meter über den Asphalt rutschen.
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!
  • Motorrad ist verkauft!!!

    Übrigens hat der Handler diese heute überprüfen lassen , Vermessung etc.
    Habe ihn drauf hingewiesen dass es ein "Unfallmotorrad" ist.:lol:

    Kein Problem!!!! :baeh:

    Habe ihn soeben nochmal deshalb angerufen (haben uns ja drauf geeinigt falls wirklich was nicht OK wäre ich das Motorrad natürlich wieder zurücknehme)

    Aber habe auch nicht wirklich bedenken gehabt!!!

    So nun kann das Thema geschlossen werden.

    Danke für Eure Tipps ( auch voodoo44,!!!;Hast ja die ganze Sache etwas dramatisiert aber hätte ja sein können:ätsch:),
  • Kantor schrieb:

    Motorrad ist verkauft!!!

    GZ zum Verkauf - und auch dem neuen Käufer zu einem hoffentlich einwandfreien Motorrad.

    Kantor schrieb:

    Übrigens hat der Handler diese heute überprüfen lassen , Vermessung etc.
    Habe ihn drauf hingewiesen dass es ein "Unfallmotorrad" ist.

    So wie es sich gehört.

    Kantor schrieb:

    Habe ihn soeben nochmal deshalb angerufen (haben uns ja drauf geeinigt falls wirklich was nicht OK wäre ich das Motorrad natürlich wieder zurücknehme)

    Wenn alles passt ist das doch in Ordnung und ein guter Deal.

    Kantor schrieb:

    Aber habe auch nicht wirklich bedenken gehabt!!!

    Kennst du Murphy? Das ist ein ganz fieser... !

    Kantor schrieb:

    Danke für Eure Tipps ( auch voodoo44,!!!;Hast ja die ganze Sache etwas dramatisiert aber hätte ja sein können:ätsch:),

    Türlich hätte es sein können. Wie gesagt: Man weiß es nie - und somit bist auch du selbst abgesichert. Stell dir vor, der neue Fahrer hätte herausgefunden, dass das Moped mal nen Unfall hatte - was denkst du, bei wem der Händler auftaucht, wenn er das mitbekommt? Ist im Grunde eher nur zum eigenen Schutz deinerseits.
    Oder schlimmer: Es wäre doch was gewesen ... Beim umkippen fällt das Teil unweigerlich auf den Rahmen - wenn du dann noch was wie Sturzpads o.ä. dran hast, kann es ganz böse werden.

    @Henry277
    Das war auch nur ein Beispiel, wie schnell etwas bei einem "vermeindlich intakten" Rahmen passieren kann.
    Im übrigen ist der Rahmen nicht nur durch die Bordsteinkante verbogen - der Sturz auf die "tollen" Sturzpads (nun weiß man es besser und kauft keine mehr aus Metall) tat sein übriges dazu. Hätte in dem Fall nichts genützt, aber wie gesagt: Wenn das Moped auf die Seite fällt, kann es zu deutlich mehr als nur ein paar Kratzern im Lack führen. Und wer spart schon an seiner Gesundheit/Sicherheit, gerade beim Motorradfahren?