Vista Home Premium friert ein

  • Problem

  • -=[P3ac]=-
  • 1350 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vista Home Premium friert ein

    Hallo Leute!

    Eine Bekannte von mir hat ein Problem mit ihrem Laptop. ein Toshiba Satellite L350 mit Vista Home Premium 32bit.
    Ihr PC schien willkürlich immer wieder einfach einzufrieren. Also nicht nur der Bildschirm sondern der ganze PC, nichts ging mehr. Zuerst war ich ratlos, denn es schien wirklich WILLKÜRLICH zu geschehen. Ich habe erst mal auf Arbeitsspeicher oder Festplatte getippt, aber heute bin ich durch zufall auf eine Methode gestoßen, diesen Fehler zu reproduzieren. Immer wenn ich einen USB-Stick anstecke und versuche eine Datei zu kopieren friert der PC ein! Meine Bekannte benutzt am demselben USB Port immer einen HSPA Stick, dieser ist so gut wie immer angesteckt.

    Nun meine Frage, wie kann man diesen Fehler beheben? Reicht da irgendein Software fix(Treiber etc) oder muss er eingeschickt werden?


    MfG


    EDIT: Scheint außerdem NICHT im abgesicherten Modus zu passieren... Habe grad mehrmals versucht den PC mit der oben beschriebenen Methode zum Absturz zu bringen... Ohne "Erfolg"

    EDIT2: Hab grad das Vista runtergeschmisse und win7 draufgeladen... immer noch dasselbe problem...:(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -=[P3ac]=- ()